Mein Hund, dein Hund
-
-
Ich bin grad am nach gucken, aber was mich schon wieder nervt... Schutzdienst ohne Schutzhose, aber dafür in schicken modischen Stiefelchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema gute Hundetrainer finden Nicoles individuelle Hundeschule - Home
Die würde uns ja grad noch fehlen. Never never never
-
Und die Schafis finde ich ganz ehrlich schon seeehr knapp im Futter gehalten :/
-
Sorry, dieser Lasse ist aber auch so ein Hohlbrot.
"Was ist, wenn jemand eine Jacke trägt, die so aussieht, wie dieser Arm?"Das ist leider die Meinung vieler, die sich nicht auskennen.
Die Schäferfrau hat den Hundesportlern einen Bärendienst erwiesen.
-
Puhhh....das ist ja....man man man..
Öhm ich frage mich, ob diese Haltung da so überhaupt erlaubt ist...die Maße, keine Fenster, keine isolierte Schutzhütte...naja...
Und bei Welpen keine Kontrolle darüber zu haben, wob da jeder genug abbekommt, weil die zu dritt aus einem Napf fressen....hmmmm....drei Welpen müssen auch echt iwie nicht sein...zu dem ganzen Schutzhundsport....naja...wirklich gut ist das ja nicht, was man da sieht. Aber dieses ständige "da wird der Hund aggressiv" Ich seh da keinen aggresiven Hund, der will sein Spielzeug, das wars.. find ich nicht weiter tragisch...
Wenn ich noch einmal "Rudelführer" höre, hol ich mir den Besen aus der Kammer und fange das kauen an....
-
-
Naja, dass man von den Sofatruppen (außer den beiden Herren) zum Thema IPO nichts qualifiziertes und reflektiertes außer das übliche "oh mein Gott die beißen ja Menschen" erwarten kann, war ja klar.
Und im Rudel fressen immer die Alphatiere zuerst... wieder etwas gelernt danke.Die Dame mit den DSH präsentiert weder sich, noch die Hunde besonders geschickt und stolpert von einer Klischeefalle in die Nächste, dass der Kommentator da dann noch ordentlich in die selbe Kerbe haut, macht es nicht besser.
Den Basset Typen find ich aber auch nicht besser, der Hund geht vorn stocklahm, aber man redet sich ein, dass das bei der Rasse eben normal ist und ein paar kleingeschnittene Möhren mit Hackfleisch hat für mich auch nichts mit BARF zu tun...
Würde man sagen, der Rüde ist 10 Jahre alt, hätte ich es auch ohne mit der Wimper zu zucken geglaubt. -
wir halten unsere Bo auch sehr schlank aufgrund ihrer Arthrosen, aber du hast recht, die waren schon teilweise etwas zu wenig
-
@Kieselchen Das ist keine Scripted Doku
Dafür halt 6Std Dreh für 15min Zusammenschnitt pro Besuch bei einer Person. Dann eher extra so zusammengeschnitten, dass das alles möglichst extrem rüber kommt.
-
wir halten unsere Bo auch sehr schlank aufgrund ihrer Arthrosen, aber du hast recht, die waren schon teilweise etwas zu wenig
Du, ich achte auch sehr aufs Gewicht, aber das finde ich da schon sehr knapp bemessen. Ausser Maya, die war ok find ich. Ist aber auch ihr Liebling
-
Lieber etwas zu dünn, als zu dick.
Ich empfand die Schäferhunde nicht als zu dünn. Dafür war der Staff-Mix zu proper und absolut nicht bemuskelt.Den Basset Typen find ich aber auch nicht besser, der Hund geht vorn stocklahm, aber man redet sich ein, dass das bei der Rasse eben normal ist und ein paar kleingeschnittene Möhren mit Hackfleisch hat für mich auch nichts mit BARF zu tun...
Würde man sagen, der Rüde ist 10 Jahre alt, hätte ich es auch ohne mit der Wimper zu zucken geglaubt.Ich war, ehrlich gesagt, schockiert, als gesagt wurde, dass der Hund erst 3 ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!