Mein Hund, dein Hund
-
-
Ich würde die Carola gern ins Dogforum einladen. Das müsste ein absoluter Schock für sie werden - SO viele Hundehalter die ALLES falsch machen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fürchte, sie würde sich nicht hertrauen - oder eben ganz schnell wieder verschwinden. Bei so viel Widerspruch von so vielen inkompetenten Hundehaltern!
Die Bernhardiner von Tina - die ich wirklich toll im Umgang mit ihren Hunden fand - waren alles andere als massig und behäbig. Wie der Chester durch den Tunnel geflitzt ist - da hatte ein Hund echt Spaß!
-
-
Benjamin. Ich mag ihn nicht
Und ich wäre auch erstmal vorsichtig wenn im Wald ne Meute Hunde auf mich zukommt
-
Also die Bernhardiner fand ich jetzt gar nicht dick, im Gegenteil.
Carolas Hunde waren dick
Ich fand Tina gut. Sie regelt und hat ihre Hunde im Griff.
Solche HH wie Carola kenne ich zu Genüge und sind mein persönlicher Alptraum.. -
-
Carolas Hunde waren dick
Die meint ich ja. *wieder gucken geht*
-
Was hechelt der Yorkie von dem Blaurosenpäarchen so verrückt?
Wenn das mein Hund wäre, würde ich ihn aus der Situation erstmal rausholen -
Wie dreist ist dass den? Einer "unbekannten" Person pauschal erstmal Ängste zu unterstellen?
Und Benjamin -
So ich hab’s jetzt auch geschaut. Ich halte von Leuten wie Carola viel - ABSTAND. Das Epitom eines Albtraum-HH. Furchtbare Frau, die mit nonexistentem Wissen hausieren geht. Ihre Hunde waren allesamt einfach nur fett, kein Wunder bei den Mengen, die sie vertilgen. Und gut erzogen waren die ehrlich gesagt nicht wirklich.
Tina fand ich gut und ihre Hunde einfach nur toll Chester ist ein unglaublich gelungener Bernhardiner und er hat sichtlich Spaß an der Arbeit mit seinem Frauchen. Dass das Kind so auf den Hunden rumturnt fand ich aber ehrlich gesagt auch nicht so toll. Was daran so schlimm sein soll, dass sie verantwortungsbewusst mit ihren 3 Riesenhunden umgeht, erschließt sich mir nicht. Ich würd 3 solche Kälber auch nicht unkontrolliert auf Leute loslassen :/
Ätzend fand ich es, wie Carola die großen Hunde bei der Begrüßung weggekickt hat, weil sie ja so “aufdringlich” waren. Dabei war die “Begrüßung” ihrer Monster einfach nur unter aller Sau und die hätten einen Kick verdient - oder noch besser, Carola.
-
Artgerecht, natürlich, gekochtes Frischfleisch mit Nudeln und ein bisschen Dosenfutter
Ich weiss ich bin zu spät zur Party, sehts mir nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!