Mein Hund, dein Hund
-
-
Das Statement finde ich klasse
Ich bin zwar nach wie vor der Meinung sie hätte sich einfach durchsetzten müssen aber ändern kann sie es nicht und muss das Beste draus machen...
Wirklich sehr schade das sie sich dazu hat überreden lassen :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm... unterm Strich finde ich die Erklärung relativ sinnfrei.
Denn egal was sie wollte, was sie vor hatte, was VOX falsch geschnitten hat, sie konnte nicht verhindern, dass ihre Hündin dem Besuch vor laufender Kamera in die Hand packt.Das Drumherum ist Nebensache.
-
sie hat aber geschrieben das die Hündin nur verwarnend geschnappt hat und es nur so dargestellt wurde alles ob sie sie erwischt hätte. Die letzte Szene war ja nur 3 Stunden später und da war nichts mehr geschwollen.
-
als Jin mich (tatsächlich versehentlich, da ich meinen Daumen aus dem toten Winkel in ihr Maul geschoben hab) gebissen hat, war auch nichts geschwollen. Geblutet hat's trotzdem wie sau - bis auf eine Wunde, die sich prompt entzündet hat.
Und für mich bleibt ein Biss ein Biss. Egal, ob die Haut durch ist oder nicht. Meiner Meinung nach hätte diese Situation von Seiten der Besitzerin aus komplett verhindert gehört. -
Aber sie hat ihr doch was zum Kühlen der Hand gebracht... Warum hat sie das gemacht, wenn wirklich nichts vorgefallen ist? Da hätte ihr doch (endgültig!) klar werden müssen, wie Vox das darstellen will.
Ob das mit der Anwältin jetzt was bringt, wage ich auch zu bezweifeln... Ich denke nicht, dass da was bei rum kommen wird. Ändern wird sich nichts.
-
-
Ich sehe das wie @Helfstyna. Die Erklärung ist nur ein Rechtfertigungsversuch für ihr menschliches Versagen. Und von wegen, die hat nur abgeschnappt.. sie hat bestimmt nicht kräftig zugelangt, aber ein Drohschnapper sieht bei meinen Hunden anders aus Ich fand die ganze Aktion nach wie vor unnötig. Und schade, da sie der Rasse damit nen Bärendienst erwiesen hat. Vor allem, dass sie überall anders die Schuld gesucht hat, nur nicht bei sich selbst, fand ich befremdlich
-
Ich hab die Darstellung der Fila-Züchterin jetzt auch gelesen; auch mir kommt sie etwas seltsam vor - ich meine mich aber zu erinnern, dass man Blut gesehen hätte?
Dass alles "negativ" geschnitten wurde, glaub ich ihr aber schon - es war ja von Anfang an klar, worauf die Produzenten hinaus wollten, bei jeder einzelnen Sendung.
Nur bei der letzten war der Bernhardiner-Teil ausgesprochen normal. Ich vermute, die Dame hatte das Glück nicht genügend Angriffsfläche zu bieten, außer, dass sie die Hunde draußen nicht ableint - was ja auch überspitzt dargestellt wurde. -
ja ihr habt recht sie hat ihr Eis gebracht und ich meine mich zu erinnern das sie auch gefragt hat ob es noch geschwollen ist. Etwas eigenartig bleibt es trotzdem.
Ich wurde auch schon gebissen und da war null Blut aber es war geschwollen ohne Ende und ich hab zwei Monate einen tauben Finger gehabt. Da gab es auch Experten die meinten es war kein Biss weil ja kein Blut floss. Ich sehe das schon so aber ein Warnschnapper geht doch nur in Richtung des Zieles aber es berührt nichts oder?
-
ich meine mich aber zu erinnern, dass man Blut gesehen hätte?
Ja, hat man. Ich habe mir die Szene gerade noch einmal angesehen.
-
Fakt ist: der Hund hat zugepackt. Egal welche Hintergründe das geht -auch für einen Hund mit enormen Schutztrieb- überhaupt nicht. Da hat die Halterin einfach nur versagt. Egal wie sie sich jetzt versucht rechtfertigten sowas darf nicht passieren, soweit muss ich meine Hunde unter Kontrolle haben und lesen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!