Mein Hund, dein Hund
-
-
Hier wird auch geschaut, und es wird sicher interessant ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War ja klar, dass sie da erstmal schön zwei komplett verschiedene "Stile" miteinander vergleichen.
-
Ach kik mal jetzt wird er gebügelt
-
Es ist doch nicht normal, dass ein Hund mit 8 Jahren schon so viele Zähne verloren hat oder?
-
Das gleiche dachte ich auch. Die Zunge hängt ja schon raus. Da fehlen also schon mehrere
-
-
Ich glaube sie haben sogar eine Zahl genannt gehabt. 17 glaube ich?
-
Wobei mir jetzt schon aufällt.
Ich glaub so ultra unterschiedlich sind die Stile jetzt auch nicht.Der Yorki ist ja jetzt nicht unerzogen, der springt ja nicht auf den Tisch etc.
Der ist nur hinerzogen.
Bei der Vorschau hat er ja auch an der Straße gewartet.Zähne und so. Biewer Yorkshire sind ja nicht die kontrollierteste Rasse.
Und kleine Hunde haben ja sowieso eher was mit den Zähnen.Ich würde nur das Fell etwas kürzen
EDIT: Ich glaub es geht bei der Sendung nicht um Erziehung sondern eher, was erlaube ich was erlauben andere.
-
Die Zwischenkommentare sind ja super -.-'
Ich kann Whiskey jederzeit aus dem Bett schicken. Diese Verallgemeinerungen... -
Hunde sind Lebewesen, natürlich bleibt da immer ein Rest Unberechenbarkeit...
-
Ich find die Erziehung sogar ziemlich gut. Sieht man fast nie bei kleinen Hunden, dass die am Bordstein warten müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!