Mein Hund, dein Hund

• Ich möchte einmal sagen, dass ich den Kommentar, Nicole bräuchte einfach einen Mann, sexistisch finde. Zumal stark der Eindruck entstand das sie in einer Beziehung lebt.

Eine Frau braucht keinen Mann, um eine Frau zu sein. Ob sie mit oder ohne ins Bild passt, ist dabei egal.

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bis jetzt find ichs jetzt nicht so tragisch... das da nicht viel qualifiziertes, weder vom Kommentator noch von den andern Leuten kommt ist ja quasi klar. Sonst machts ja keinen Spaß für den Zuschauer. |)

Das das bei der Frau nicht aussieht wie in der schicken Berliner Wohnung finde ich jetzt nicht überraschend. Dürfte den Hunden aber auch egal sein.

Ich "Kenne" die Dame übrigens aus ner FB Gruppe, fällt mir gerade auf.. :ugly:

• Ich möchte einmal sagen, dass ich den Kommentar, Nicole bräuchte einfach einen Mann, sexistisch finde. Zumal stark der Eindruck entstand das sie in einer Beziehung lebt.

Eine Frau braucht keinen Mann, um eine Frau zu sein. Ob sie mit oder ohne ins Bild passt, ist dabei egal.

Hat das einer der Sofakommentatoren gesagt?

• Nein, eine Userin hier ... Paula mal zwei ? IIrgendwie so. Ist auf jeden Fall etwas, das ich nicht hören oder lesen mag.

• @Kieselchen Das ist keine Scripted Doku ;)

Dafür halt 6Std Dreh für 15min Zusammenschnitt pro Besuch bei einer Person. Dann eher extra so zusammengeschnitten, dass das alles möglichst extrem rüber kommt.

Und da haben sie sich ja auch wieder die richtigen Extreme ausgesucht: Der gechillte Kiffer (Basset) und der cholerische Dorfpolizist (Schäferhund). :D

• Hab angefangen zu schauen, dann kam mein Mann... Nach 10min schnappt er sich die Fernbedienung und meint: wenn diese selbsternannte Trainerin noch einmal den Mund aufmacht schmeiß ich die Fernbedienung in den Fernseher.

xD

Dann: was erzählt die denn da? Lass doch den armen Hind wenn der ner über die Wippe will dann will er nicht, die Beiden haben Spaß.... Fertig

Danach; ich schalte um, das macht mich aggressiv.... Die Frau hat keine Ahnung

:lol:

Nachdem ich hier die Kommentare gelesen habe, hab ich nix verpasst. Ach und wir beide fanden den Staff super süß! Für einen Schäferhund-Mix aber nicht so :p niedlich

• Wann sie wohl wegen des Staff-Mixes das Amt auf der Matte stehen hat?
      Unter den vielen Zuschauern ist vielleicht auch einer, der sie anscheisst oder selbst in einer Behörde in Brandenburg arbeitet.

• Wann sie wohl wegen des Staff-Mixes das Amt auf der Matte stehen hat?
      Unter den vielen Zuschauern ist vielleicht auch einer, der sie anscheisst oder selbst in einer Behörde in Brandenburg arbeitet.

Eigene Doofheit, sich dann im Fernsehen mit den Tieren zu zeigen. Meiner Meinung nach..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!