Mein Hund, dein Hund
-
-
Ja, sie sagte, der Schäferhund-Mix Wäre der Hund ihrer Freundin und alle leben zusammen in einem Haus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok..oh oh..aber der hatte beim füttern schon ein wenig Meideverhalten Wo sie ja dann erklärte, sie haben vorher Platz geübt, deshalb legt er sich jetzt erst mal ab :| Der war in der Situation in meinen Augen irgendwie voll verunsichert oder ?
-
Ihre Erklärung, wieso der sich hingelegt hat, fand ich auch ziemlich wirsch. Passte so gar nicht
-
Der Staff-Mix wirkte auf mich generell eher überfordert mit der Situation (die komplette Sendung).
Beim Fressen hat er das halt am deutlichsten gezeigt. Erstmal ein Verhalten anbieten und schauen, ob es das richtige ist.
Da passt ihre Erklärung aber sehr gut. -
Ich hab das erst gar nicht gechecked, dass der Staff Mix der "DSH Mix" sein soll, ich dachte zuerst, sie meinen den Mali mit den Schlappohren.
-
-
Erstmal ein Verhalten anbieten und schauen, ob es das richtige ist.
Da passt ihre Erklärung aber sehr gut.Na ja, übt oder trainiert man was vorher, und der Hund will dann testen ob es das richtige ist...legt doch dabei die Ohren nicht so massiv an Ausser er hatte ein paar Fehlversuche und wurde dementsprechend heftig gemaßregelt oder ?
Kenn ich so nur, wenn der Hund dementsprechend gedeckelt wurde..sorry will da aber auch nix unterstellen, machte mich nur nachdenklich -
legt doch dabei die Ohren nicht so massiv an
Hmmmm.. Meiner würde das sicherlich auch nicht machen. Aber es gibt schon Hunde, die prinzipiell eher dazu neigen, extrem unterwürfiges Verhalten zu zeigen.
Und das obwohl ihnen nie irgendwas schlimmes wiederfahren ist. Die Wuffs sind einfach so.Ob das da jetzt der Fall war Kann man durch die 15 Minuten Beitrag mMn nicht adäquat beurteilen.
-
Eben..kann man ja nicht reinschaun ;-)
Aber wenns ums Futter geht, das eigentlich auch immer im Ritual und drinnen...hmmmm schon merkwürdig gewesen mMn ..na ja, wissen kann mans nie
-
wie geschrieben, empfand ich den Hund die ganze Sendung über sehr unsicher.
-
Was aber auch am Kamera-Team gelegen haben könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!