Mein Hund, dein Hund

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab schon zu viele zertifizierte Trainer gesehen ... nur weil du das hast, heisst es nicht, dass du dich im Training an Tierschutzrichtlinien halst.
      Wobei ich der Trainerin da nichts unterstellen möchte.
      Ich meine das allgemein.

• Interessant finde ich, dass man seit Ausstrahlung der Sendung extrem viel von der HP runter genommen hat.
      Samstagabend sah die HP noch ganz anders aus, jetzt werden nur noch die Basics angezeigt.

Auch bei FB war das Feedback wohl eher schlecht und ihre beworbene FB Gruppe existiert wohl nicht mehr.

Ich frage mich ja immer, ob sich solche Leute da vorher keine Gedanken darüber machen. Als Privatperson so etwas zu machen, ist eine Sache, aber wenn da mein geschäft und Lebensunterhalt dran hängt, denke ich da nicht einmal darüber nach, welche Bedeutung es haben wird, wenn ich ein negatives Feedback bekomme?

Mit einem solchen Auftritt kan ich mal schnell meine Lebensgrundlage zerstören, wenn ich nicht aufpasse.

• Oha... Stimmt. Die Homepage ist ja echt minimalistisch jetzt.

Aber ich glaube vorher standen auch keine Zertifikate oder Bescheinigungen drauf, wenn ich mich nicht irre.

Dafür ist der Satz neu: "In meiner Ausbildung werden selbstverständlich KEINE Stromreizgeräte ( Teletakthalsbänder) verwendet. Die Benutzung ist VERBOTEN!"
      Da gabs wohl ordentlich Beef.

• Ich würde ja zu gerne Mäuschen in einer der FB Gruppen spielen. Irgendwie kommt mir die Dame auch bekannt vor.

Sie ist in der Gruppe Deutscher Schäferhund ;)
      Daher kenne ich sie...

Ich sehe das ähnlich wie Helfstyna...wie kann man nur so doof sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!