Mein Hund, dein Hund
-
-
Ne, es wird ja explizit gesagt der Schäferhund-Mix ihrer Freundin, als unglücklich formuliert würde ich das nicht bezeichnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Schäferhund, der mit im Haus lebt, fand ich beim zweiten Ansehen übrigens doch nicht zu dick.
L. G. -
Wow, auf der homepage steht ja fast gar nichts mehr. Bei Ausstrahlung gab es noch ziemlich viele Punkte mit Bildern und vielem mehr.
Naja, besser ist es wohl.
Manchmal sollte man erst denken und dann handeln.
Sie wird nun die Konsequenzen tragen müssen und eventuell lernt sie ja daraus. -
Wo guckt ihr die Folgen denn nach? Ich möchte auch gucken
Ich freue mich riesig auf nächste Woche: Mein Hund, dein Hund
-
vox now. Mein Hund dein Hund verpasste Serien und dann kommt ne andere Seite aber umsonst...
L. G. -
-
Ich wollte euch nicht glauben dass die Seite der Hundetrainerin so abgespeckt hat. Aber da ist jetzt ja gar nix mehr zu sehen.
Ich habe mir auch Gedanken gemacht warum sie sieben exakt Hunde hat. Vielleicht will sie sich ein richtiges Rudel samt vorderen und hinteren Leithund basteln. Da sind doch auch sieben Stellungen zu vergeben. -
Naja, jedenfalls hat die Dame ihr Ziel erreicht: über sie wird gesprochen und diskutiert! Kontrovers, aber immerhin... sowas nennt man, glaube ich, Publicity.
Die bisher gezeigten HH`s, auch aus der letzten Sendung, fallen hinten runter! -
Ich freue mich riesig auf nächste Woche: Mein Hund, dein Hund
Woah, "Hundemutter" versus "Menschenmutter". Das gibt wieder ordentlich Stoff. Und wo spielt sich das Ganze wiedermal ab? Natürlich in Berlin/Brandenburg. Gibt ja sonst nichts in Deutschland.
-
Hö ja klar, wenn das Produktionsteam in Berlin ist, wieso sollte man dann woanders hinfahren?
-
Ich habe mir auch Gedanken gemacht warum sie sieben exakt Hunde hat. Vielleicht will sie sich ein richtiges Rudel samt vorderen und hinteren Leithund basteln. Da sind doch auch sieben Stellungen zu vergeben.
Sie will was?
Gibt's immer noch Anhänger davon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!