Mein Hund, dein Hund
-
-
Hö ja klar, wenn das Produktionsteam in Berlin ist, wieso sollte man dann woanders hinfahren?
Es sind irgendwie alle Produktionsteams in Berlin, man sieht ja vom Spielfilm bis zur Talkshow fast nichts anderes mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Berlin, Hamburg und München, je nach Produktionsfirma.
Dass die meisten Beiträge dann aus diesen Ballungsgebieten kommen, ist logisch -
Sie will was?
Gibt's immer noch Anhänger davon?Keine Ahnung, kenne mich da gar nicht aus. Bei so was frage ich mich immer was die zu sich genommen haben um überhaupt auf solche Idee oder Gedankengänge zu kommen. Das ist mir halt der Zahl sieben eingefallen und ich lese gerade etwas wo dieser Erziehungsstiel besprochen wurde.
-
Wollte die Sendung eigentlich kein 2. Mal schauen, konnte aber nicht anders.
Diese Nicole hat doch einen an der Waffel. So hält man keine Hunde!!!!
Wenn ich dann auf Ihrer Homepage lese: "Mit Liebe und Konsequenz bei der Arbeit" da lach ich mich kaputt.
Von Liebe zu ihren Tieren habe ich nichts bemerkt, ganz im Gegenteil.
Die Frau hat ein ganz großes Problem mit sich selber (nach meinem Gefühl).
Mein Hund dürfte nicht zu dieser Person, mal davon abgesehen, dass er ihr ganz schnell zeigen würde wo der Papa den Most holt.
Den Ludwig und sein Herrchen fand ich o.k. dass die sich liebhaben merkt man, dennoch finde ich, gerade bei so viel Liebe, sollte dem Herrchen die Gesundheit viel wichtiger sein und er unbedingt versuchen, die Kilos abzubauen.
Laut Rassestandard sind bei Rüden 23–29 kg vorgesehen. 31 kg sind deutlich zu viel.
LG, Tigre
-
Von der Homepage sind ja nicht nur Texte verschwunden, sondern auch Bilder...Samstag hab ich da noch Stachler gesehen und Leinen ohne Zugstop...
Ich bezweifel stark, daß sie sich mit dieser Sendung einen Gefallen getan hat.Weiß jemand wieviel Folgen es insgesamt geben wird?
-
-
Ich meine insgesamt 4 Folgen
-
Sie will was?
Gibt's immer noch Anhänger davon?Um was geht's da bei der 7 ?
-
-
Ich kenn die Theorie nur von der Nowak.
Das es 7 Stellungen in einem Rudel gibt, mit 7 verschiedenen Aufgaben.
Einer ist Vorhut, einer hat alles von hinten im blick, etc.Und die Idee ist das Hunde mit dieser Stellung geboren werden und demnach handeln. Also zb vorderer Leithund, hinterer Omega und son kram
Ein wachender Hund ist also ein vorderer Vorhut Hund oder so.
Edit: Die Seite stellt es um einiges eindeutiger da
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!