Mein Hund, dein Hund

• Bevor gleich die neue Folge startet, habe ich gerade die Wiederholung von letzter Woche geguckt.

Ist ja schon viel gesagt und kritisiert worden, was die Haltung der Frau anging. Was ja durchaus richtig ist. Die Logik 5 draußen, zwei drinnen, die Haltung...

Was mir nur extrem negativ auffiel, waren die Kommentatoren. Alle, die so "oohh, wie gemein" drauf sind, haben Lasse fast schon gefeiert. Die Rasse kann nichts dafür, der hat nicht mehr Ansprüche an den Hund, usw. Zweiflesohne waren die als Dreier-Gespann sehr zufrieden, das hat man gesehen.
    Das übertriebene Kratzen des Hundes, die deutliche !!!! Lahmheit, wie extrem verzüchtet und verfettet dieser Hund ist, darüber gab es kein Wort.

Mir haben beide nicht zugesagt. Klar, Lasse war liebevoller, aber total blind, für oben genanntes. Bewegt hat sich der Hund wie 10, 11 oder 12 Jahre und nicht wie 3. Das war schockierend.

• Bin gespannt auf die Folge gleich. Ich glaube die wird besser als die letzte Woche.
    Folge 2 habe ich gestern erst online geguckt. In einem Wort: KOPFSCHÜTTELN! Und das wegen beiden HH.
    Die Variante der Sendung für Kinder gefällt mir besser. Da können sich die Eltern etwas voneinander abschauen. Aber bei Folge 2 fehlte jegliche Basis eines Vergleichs. Der Basset-Besitzer hat doch völlig andere Ansprüche an die Schäferhund-Besitzerin.
    Auch würde ich es besser finden, wenn die beiden Experten nochmal die Kommentare der anderen HH kommentieren würden. Bei machen Aussagen von letzter Woche fand ich es nämlich schon fast fahrlässig von Vox, das so stehenzulassen.
    Aber dann doch wäre es ja weniger unterhaltsam... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!