Mein Hund, dein Hund
-
-
Hunde sind Lebewesen, natürlich bleibt da immer ein Rest Unberechenbarkeit...
Ganz meine Meinung...
Man kann es einfach nicht immer zu 100% kontrollieren, egal wie gut der Hund sonst im Kommando steht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ch würde nur das Fell etwas kürzen
Ich würde den als erstes auf Diät setzen. -
Ich würde den als erstes auf Diät setzen.
ach was, der hat nur schwere Knochen
-
Hm... Würde ich ständig Wort um Wort, Kommando um Kommando hören, würde ich auch irgendwann abschalten.
*laber laber laber* und der Hund denkt *Joa, hab mich mal gern*Und wenn ein Hund nicht hört, darf er eben nicht von der Leine.
-
...und den Weimaraner würd ich mit dem Gehorsam im Wald nicht von der Leine lassen.
Da war der runde Yorkie draußen deutlich kontrollierbarer...Und Stöckchen spielen...
-
-
Die beiden Typen sind ja ätzend. Soso, sie haben sich Schrott geholt mit dem Hund.
-
Ich glaube das war nicht böse gemeint.
Sondern eben so: Die anderen Leute, die Vorbesitzer, haben den Hund versaut und wir richtens jetzt wieder.
Ob man sich da jetzt mit profilieren sollte... Na ja, wers mag. -
Na, ich weiß nicht ob "robust" sein ausreicht um sich nicht an einem Stock aufzuspießen
-
Ich kann nur den Kopf schütteln. Die beiden Typen sind das beste Beispiel für dieses "wir/ich wissen alles und alle anderen haben keine Ahnung" und bei denen läuft's noch weniger...
-
Dagmar (63) ist schon ein klein bisschen nervig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!