Mein Hund, dein Hund

• Diese Odette von den Zwillingen bekommt doch Beruhigungsmittel, oder?
    Die wirkt total apathisch.
    Und ist eine der beiden blind oder wieso soll Odette ein Blindenhund werden?

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh Gott... Der Goldie kann einem ja echt nur Leid tun.
      Total überdreht und Herrchen lässt eine Befehlssalve nach der anderen los und der Hund reagiert auf nix.

• Also ganz ehrlich, Mio ist 11 Monate der ist draußen manchmal genauso . So what, der ist ein Pubertier und hat manchmal total gute Laune und dann nen Flitz. Das beruhigt sich auch über Routine.

Einstein ist total gestresst, kann mir nicht vorstellen dass sie so oft raus gehen.

Scheinbar geht der auch nur kurze Runden, damit es schnell vorbei ist.

• Diese Odette von den Zwillingen bekommt doch Beruhigungsmittel, oder?
      Die wirkt total apathisch.
      Und ist eine der beiden blind oder wieso soll Odette ein Blindenhund werden?

Keine Ahnung, aber ich glaube die wachsen erst mal in Familien auf vor (oder während?) der Ausbildung. ich meine, sowas mal irgendwo gelesen zu haben... :ka:
      :???:
      Und wäre eine der beiden Blind, wäre es ziemlich... unlogisch das beide kommentieren, oder?.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
      • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
      • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
      • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
      • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!