Mein Hund, dein Hund
-
-
Und jetzt noch Stöckchen werfen, damit er sich noch mehr hoch pusht...
Aaaaaahhhh... *sich verbuddeln geht*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und jetzt noch Stöckchen werfen, damit er sich noch mehr hoch pusht...
Aaaaaahhhh... *sich verbuddeln geht*
Hat er nicht gerade noch gesagt, dass er will, dass der Hund sich nicht für Stöcke interessieren soll?!
-
Echt hohl, die "Erziehung". Da klappt ja gar nichts. Wie denn auch.
welche Erziehung?
-
Keine Ahnung, aber ich glaube die wachsen erst mal in Familien auf vor (oder während?) der Ausbildung.
Und wäre eine der beiden Blind, wäre es ziemlich... unlogisch das beide kommentieren, oder?.So wie ich das kenne, wird der Hund aber nicht aus der Familie gerissen, sondern lebt normalerweise in dieser, für die er ausgebildet wird.
Kann natürlich auch andere Methoden geben.
Aber wenn Odette ein Blindenhund wird, dann müsste sie die beiden ja nach der Ausbildung verlassen.Das mit dem blind sein war ironisch...
-
Habe gerade reingeschaut, der Golden tat mir echt leid
. Da scheint ja gar keine Basis zu sein. Das wäre meine Horrorvorstellung was Spaziergänge angeht.
-
-
Hat er, gesagt das Einstein keine Stöckchen gut finden soll.
Was haben die gegen Ausstellungen? Ja das ist ne seltsame Welt, aber die haben es sicher besser als Einstein bei denen.
Einstein an sich finde ich nicht schlimm. Es ist nen 10 Monate alter Retriever der nicht ausgelastet ist.
Ich finde das toll von der Pudeldame. Rufus ist auch so wie ihr Rüde.
-
@VaRiOuS Neee... Die gingen mit dem Hund rechts der Straße, die Tochter mit Stock links.
"Die Pudelfrau" meinte da,, dass es für Einstein schwer sei ordentlich ander Leine zu konzentrieren, weil die Tochter daneben mit dem Stock läuft.
Daraufhin meinte Einsteins Herrchen "Ne, der interessiert sich nicht dafür." -
Der Kleidungs- und Haarstil tut für die Besitzerin von Einstein gar nichts.
Toll, dass sie die Hunde erst zum Spazieren mitnimmt.
-
Die tun so, als würde die Frisur einen Hund definieren...
-
Ganz ehrlich, hätte ich einen Pudel hätte er auch ne Schauschur. Einfach weil ich es kann^^ Ich finde das cool.
Und tadaa, die haaren nicht. Alternativ kann man die einfach gleichmäßig kurz scheren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!