Mein Hund, dein Hund
-
-
Ich finde den Pudel herrlich schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der eine Pudel hat ja auch gar keine extreme Showfrisur. Ich find die Frau mit den Pudeln auf jeden Fall sympathisch :)
-
@VaRiOuS Neee... Die gingen mit dem Hund rechts der Straße, die Tochter mit Stock links.
"Die Pudelfrau" meinte da,, dass es für Einstein schwer sei ordentlich ander Leine zu konzentrieren, weil die Tochter daneben mit dem Stock läuft.
Daraufhin meinte Einsteins Herrchen "Ne, der interessiert sich nicht dafür."Ah so, ich hatte verstanden, dass er sich dafür nicht zu interessieren hat.
-
Joa, der schwarz- weiße Pudel ist super hübsch. Aber dieses "hinten nix, vorne alles" ist nicht meine Welt. Wer's mag.... dem Hund wird es egal sein.
-
was haben die pudel eigentlich an den ohren??? ist das getaped?
-
-
"Der Hund hat nichts davon"
Ist die Löwenschur nicht entstanden, damit die Hunde mehr Beinfreiheit haben wenn sie aus dem Wasser apportieren oder so?
Edit: Okay, war für den Auftrieb. Also doch ein Sinn.
-
Ich finde mich in der Pudelhalterin ja sehr wieder, irgendwie
-
Ich finde die Pudelhalterin super!
Die kennt ihre Hunde, weiß ganz genau, wie sie mit den individuellen Problemen, bzw. Eigenheiten umgeht und die Frisur... Na ja... Wers schön findet solls machen, solange der Hund nicht drunter leidet. -
Ich hab grad erst reingeschaltet und nur den Goldie (an der Flexi! Am Sattelgeschirr!
) gesehen und den Fifi, der wie ein Baby in Frauchens Armen lag
Da muss ich nochmal nachschauen, was es damit auf sich hatte, aber den Kommentaren nach sah der Rest nicht viel besser aus.
Die Pudel find ich klasse (die große Hündin find ich sehr hübsch), gehorsam, wirken aber kein bisschen gedeckelt. -
Glaub nicht das es Tape ist. Aber vorhin waren auch die Beine im Einspieler bandagiert, der Tierarzt meinte das ist zum Schutz der "Frisur".
Witzig finde ich dann schon wieder, das Frauchen voll in Kontrastfarben geht. Also nix mit dunkler Bandage, nein schön in Neongrün und NeonpinkAch ich mag die Frau wirklich. So kann es auch mit Hunden laufen. Denen ist doch egal wie sie die Haare haben, die haben ein tolles Leben. Sie wirkt kompetent und kennt ihre Hunde. Ich halte es mit meinen Rüden auch so, dass ich gugge wer da kommt. Bzw. schick ich auch meine Hunde mitunter vor, wenn wir in der Gruppe unterwegs sind und weiß meine können gut mit dem der da kommt und jemand aus der Gruppe nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!