Mein Hund, dein Hund

• Also die Pudelsbesitzerin ist mir hier ja deutlich sympathischer, auch wenn ich die Frisur des hellen Pudels etwas gewöhnungsbedürftig finde. Die dunkle Hündin gefällt mir da doch deutlich besser :)

• Die Ohren sind getaped, weil Avani gerade 5 Wochen alte Welpen hatte und die andauernd in alles reinbeißen. Bevorzugt eben auch in die langen Ohrenhaare. Deswegen werden die mit Papier gewickelt.

• Also dass ist jetzt das erste mal, dass ich mir dies anschaue und ich finde die Pudelhalterin wirklich klasse. Die hat managed das super :bindafür: Ich habe aber auch erst vor ein paar Minuten eingeschaltet

Ich finde ja den Hundenamen Odette wirklich super, hab ich bis jetzt noch nie :cuinlove: gehört

• Die Situation mit dem entgegenkommenden Hund fand ich sehr schön.
    Es hat deutlich gezeigt, dass die Pudelfrau ihre Umgebung und die Eigenheiten ihrer und anderer Hunde kennt.
    Sehr vorausschauend.

• "Der Hund hat nichts davon"

Ist die Löwenschur nicht entstanden, damit die Hunde mehr Beinfreiheit haben wenn sie aus dem Wasser apportieren oder so? :???:

Edit: Okay, war für den Auftrieb. Also doch ein Sinn.

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass am Brustkorb nicht geschoren wird, um die wichtigen Organe (Herz, Lunge) in kalten Gewässern zu schützen.

• Ich schau zum ersten Mal... als ich die Vorschau gesehen hab, hab ich direkt gedacht: Pudelbesitzerin oh nein und die anderen oh ja. Jetzt denke ich genau andersrum. Bin zwar auch absolut kein Fan von diesen Showhunden aber die geht mit 3 Hunden Fuß und die scheinen doch sehr gut zu hören :D Der Neid sieht man den beiden an aber zugeben? never :D
    Einstein tut auch Leid. er darf nix, Luna darf alles. Super auch die Flexi bei nem Hund der null an der Leine gehen kann. Er angelt den die ganze zeit zurück :D Der lässt halt seine ganzen Frust vom Haus draussen aus. Eine gute Portion Erziehung fehlt da sicher sonst wird der, sobald er erwachsen ist noch ein Horrorhund.

• Der arme arme Goldie und Luna. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Die Pudel Frau ist wirklich super. Auch wenn ich nicht so der Pudel Fan bin, aber das tut dem ja nichts zur Sache. Und die Reaktion des Paares fand ich so richtig doof, wie gesagt ich finde Pudel jetzt auch nicht umwerfend toll, aber da geht's um die Erziehung und nicht um die Rasse/ das Aussehen. Die sind sicherlich einfach nur neidisch. :roll:

...als ich die Vorschau gesehen hab, hab ich direkt gedacht: Pudelbesitzerin oh nein und die anderen oh ja. Jetzt denke ich genau andersrum.

Ging mir genauso. :D

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!