Mein Hund, dein Hund
-
-
Ich tu mir mit dem Ehepaar da schwerer als mit der Pudelfrau... Frisur definiert ja zum Glück nicht den Hund... aber das scheint man beim Pü ja immer zu vergessen!
Tolle Hunde sind das...
Und Der Continental-Clip (nackter Popo) kommt ja aus der eigentlichen Verwendung der Pudel als Wasserjagdhunde.. die Beine sind frei um besser schwimmen zu können und der Brustkorb damit die Organe "warm" gehalten werden... also vielleicht sogar "natürlicher" als mein "wachs-doch-wie-du-willst"-Pü... und die Frisur hat dann ja nix mit hochgezüchtet zu tun...
heißt nicht, dass ich das jetzt so megatoll finde, aber zu manchen passt das schon echt gut... und jede/r wie er/sie will! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sobald er erwachsen ist noch ein Horrorhund.
Wenn Herrchen jetzt schon sagt: "Ist auch gleich vorbei, Gott sei Dank." (also den Gassigang betreffend), ist er das (!)für diese Familie(!) doch jetzt schon...
Den vernünftig Auslasten, ihm Umorientierung lehren und "schon" ist das ein toller Hund. Der will ja arbeiten und lernen. Bzw. alles andere würde mich bei der Rasse in dem Alter wundern.
Aber solange die Familie nicht einsieht, dass sie was ändern muss, wird sie ihn früher oder später wegen Überforderung abgeben.
Und ich hoffe sehr, dass der Grund nicht eine Beißerei zwischen ihm und Luna sein wird. -
Vor allem wäre nen Großpudel genau das gewesen was sie bräuchten. Haart nicht, buddelt wahrscheinlich selten und ist ein großer Hund.
Aber von der Erziehung her wäre es egal gewesen was da kommt. Wenn man sich nicht mit denen befasst, mit jungen Hunden, kann da nix werden.
-
Also ich mag die Pudelzüchterin. Die anderen beiden haben so extrem viele Vorurteile was die Züchterin und deren Hunde angeht.
Wenn die Gutste irgendwann mal zu den silbernen Kleinpudeln umschwenkt währe sie bei mir in der engeren Auswahl. Sehr sympatisch die Frau. -
Oh wee, kann jemand mal die beiden von ihrem Vorurteilszug runter holen?
-
-
Die Pudel-Züchterin wirft auf jeden Fall ein gutes Bild auf die Zucht im Verein sowie allgemein auf die Rasse Pudel, denke ich. Super! Nicht so wie die Dame letzte Woche
Zudem zeigt sie, dass Pudel nicht der typische Oma-Hund sind, für die sie oft gehalten werden.
-
"Bei uns sind die Charaktereigenschaften wichtiger als das Aussehen" ?! Und deswegen lästern die ständig über die Pudelschur?!
-
als ich die Vorschau gesehen hab, hab ich direkt gedacht: Pudelbesitzerin oh nein und die anderen oh ja. Jetzt denke ich genau andersrum.
Hahahahaha.
Ich habe genauso gedacht! -
"Wir mögen Styling grundsätzlich nicht."
-
Der sind die Pudel zu wild!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!