Mein Hund, dein Hund
-
-
"Wir achten eher auf die Charaktereigenschaften, als auf das Aussehen"
Deswegen habe ich auch einen haarenden Golden Retriever, wenn ich Hundehaare nicht im Haus haben möchte.
Edit:
Die Hunde sind zu WILD??????
Kann die mal ihre Brille absetzten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu wild?! Irgendwann müssen sie sich doch mal auspowern.
-
Die Vorurteile gegenüber Pudeln finde ich schade; ich finde gut, dass sie zeigen will, dass die Püs keine Modepüppchen sind. Und schön, dass sie rumstehen und null auf die Hunde achten kann, die Püs kommen andauernd zurück und rückversichern sich bei Frauchen.
"Mir sind die zu wild." - Hallo, habt ihr mal euren eigenen Hund angeschaut?
-
Ich finde es ja lustig, das gerade die auf dem "Kuhfell-Sofa" jetzt etwas von Toleranz faseln... haben die nicht letzte Woche am meisten "gewettert"?
-
IHR sind die Pudel zu wild??
Was ist denn dann bitte Einstein?? -
-
Boar sind die doof.
Warum haben die sich denn nen Golden Retriever angeschafft, weil der so nen schönen Charakter hat?! Da hätte es jeder andere sein können.
Und dann die Aussage, sie wollen was "natürliches". Also lustig vom Vermehrer.Pudel sind super in der Rettungshundearbeit, die sind clever und haben Spaß dabei. Die lassen sich gut führen und sicherlich wird er außerhalb der Showsaison auch anders aussehen.
Die regen mich total auf. So was unqualifiziertes. Deren Luna war doch viel überdrehter, nur das sie halt klein war.
-
Rot ist meine holly <3
-
IHR sind die Pudel zu wild??
Was ist denn dann bitte Einstein??Na, deswegen wird der arme Einstein ja auch so gegängelt, damit er so funktioniert wie sie es gerne hätte.
-
Frolic.....
-
Das muss gefaked sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!