Mein Hund, dein Hund
-
-
ich hab gleich HWS... komm aus den kopfschütteln nicht mehr raus.
die sind zu wild... das spiel könnte in agressivität umschlagen und dann wären die kinder in gefahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rot ist meine holly <3
Wie jetzt.
Bestell ihr schöne Grüße, sie ist toll und soll so weiter machen.In welcher Staffel ist sie denn.
Was hat das Paar denn mit Obst, ja das gehört dazu zum BARF, aber in so kleinen Mengen. Außerdem muss man mal an den Fruchtzucker und die Kalorien denken.
So klein wie es mein Mixer macht, schaffen meine Hunde das nicht mit Obst und Gemüse.
Sind die bescheuert. Es geht doch keinen was an ob die Kinder hat oder nicht.
Mio's Züchterin hatte auch so nen "Welpenspielplatz" im Garten, fand das toll und tadaa die hatte Kinder und Mann...
-
Die Pudelzüchterin ist absolut klasse!!!!! Super Werbung für die Rassehundezucht im Verband :)
Die anderen beiden - echt schlimm. Ist halt schwer etwas zu kritisieren, wenn es so klasse läuft, da muss man sich dann irgendwas aus den Fingern ziehen
-
Ich finds super wie man sehen kann, dass die Züchterin sich wirklich mit der Ernährung auseinandergesetzt hat. Ganz im Gegensatz zu dem Paar, die einfach nur die Werbelügen glauben.
-
Ja deswegen war ich ja so gespannt auf diese Folge
Hallo, wenn ich als Mrs Oberkritisch endlich einen Züchter finde, dann muss die super sein -
-
Ich finde es traurig, dass die inkompetenten Goldie Besitzer versuchen die Erziehung der Pudelfrau auf das Fehlen von Kindern zu schieben.
Die sind wahrscheinlich neidisch, weil ihre Kinder noch nicht mal so gut erzogen sind, wie die Pudel. -
Die Züchterin ist echt klasse!
Zeigt ein tolles Bild vom Pudel :)
Die anderen.. Naja sagen wir nichts zu
-
"Die Hunde pürieren das doch selber."
Ich hab noch nie einen Goldie auch nur ansatzweise was kauen sehenNochmal ganz viele
für die Pudelzüchterin, die macht wirklich den allerbesten Eindruck, den man da hinkriegen kann :)
-
Es tut mir leid, dass sie sich schon rechtfertigen muss. Hat sie nicht nötig.
Ich bin voll bei ihr, ich erkenn mich in ihr wieder.
-
Erst erzählt er wie sein hund eigentlich nichts darf und von den Räumen her eingeschränkt wird bsi zum geht nicht mehr aber wenn die Pudelbesitzerin das mit dem SZ macht, ist das nicht ok ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!