Mein Hund, dein Hund
-
-
Ich frage mich die ganze Zeit, was das alles für Freaks sind?
Ein TA, der sagt, Labradoodle haaren nicht.
Der nächste sagt- Hunde lernen gerne andere Hunde kennen.
Da folgt ein Kommentar auf den nächsten, der mich den Kopf schütteln lässt.
Die ganzen Hundehalter querbeet sind alles Leute, denen ich weiträumig aus dem Weg gehen würde.
Bis auf die Ernährungsphilosophie der Pudelzüchterin ist sie bislang der einzige Hundehalter, der normal wirkt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Wenn ich die Wildheit raus kriege.... dass dann die Magendrehung weg ist"?????
WTF?Wusstest du das noch nicht?
Deswegen wurde die kleine Luna auch immer getragen und durfte nur in den Garten.. Ja nicht zu viel Bewegung..Die 'Wildheit' bricht sonst aus -
Dass sie den Goldie nicht vom angeleinten Pudel weghalten...ist ja voll lustig *haha*
"Er ersetzt die Familie, die WIR haben."
In your face...Du bist Single und wir die voll tolle, glückliche, kinderreiche Familie. -
Zu sagen: Die ersetzen die Familie die wir haben und du nicht.
Krass. okay. Da wär ich gegangen. -
Ich finde, die Frau aus der Sofa-Familie bringts auf den Punkt: Die haben sich keinen Deut mit dem Thema Hund beschäftigt.
-
-
"Ich weiss nicht, ob das den Hunden gerecht wird."
*ersticktvorlachen*Aber den Kleinhund wie ein Baby rumtragen und den Goldie wild an der Flexi rumzerren lassen und dabei wild sinnlos Kommandos brüllen - damit wird man dem Hund gerecht??? Sorry, aber damit schießen die sich ganz ins Aus. Die sind neidisch, dass die Püzüchterin ihre Hunde top im Griff hat und werden jetzt persönlich ('wir haben eine Familie und DU nicht, ätschibätsch!!!') Einfach nur arm.
-
Was ist an der Ernährungsphilosophie der Pudelzüchterin falsch?
-
Ich war da ja 3 Tage vorher selbst zum Besuch und später nochmal. Also Kinderersatz sind die Hunde definitiv nicht. Klar sind die ihr unglaublich wichtig. Sind halt nicht nur irgendwelche Köter, die sie hält
Naja mit Kindern wird es auch schwer.. wenn man nicht die richtige Frau findet -
-
Das die so hart angesprochen haben das die Pudelhalterin keine Familie hat finde ich unmöglich!!!
Was für stumpfe Menschen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!