Mein Hund, dein Hund
-
-
Ich wollt auch grad sagen, er hätt fast sein Kind mit der Flexi geköpft
Die Züchterin kann sich jetzt bestimmt nicht mehr vor Anfragen retten. Ich behalt sie mir auch mit im Hinterkopf. Pü kommt erst seeeehr viel später an die Reihe, aber wenn es denn so weit ist (in frühestens 4 Jahren) ist sie hoffentlich noch im Geschäft, denn ihre Art, mit den Hunden umzugehen, gefällt mir einfach sehr gut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Kleine ist seit 2 Wochen bei uns.
Die Welpen sind schon 12 Wochen alt.
Zweie suchen übrigens noch ein Zuhause - mir völlig unverständlich.Sag doch nicht sowas!
Happy ist ein Traum.
Aber Hund Nummer 2 wird es erstmal nicht geben. -
"Wir mögen Styling grundsätzlich nicht."
Die Frau bei sich selbst auch nicht.
-
"Er ersetzt die Familie, die WIR haben."In your face...Du bist Single und wir die voll tolle, glückliche, kinderreiche Familie.
Ich fand's schon sehr anmaßend der alleinstehenden Frau das vor die Nase zu knallen.. was wissen die denn, was bei der so los ist? Vielleicht war sie verheiratet und ihr Mann ist verstorben, vielleicht hatte sie Kinder und die sind auch nicht mehr da? Vielleicht interessiert sie sich auch einen Scheiß für Männer oder hat schlechte Erfahrungen mit ALLEN Geschlechtern oder der Menschheit und hat beschlossen, dass es mit Hunden einfach viel cooler ist??? Wär ich allein, würd das bei mir glaub ich auch ungefähr so ausschaun (naja wahrscheinlich nicht so professionell muss man da ja gestehen...
). Das schau ich mir an dass die wenn sie alleine wären ihre Hunde auch nur ANNÄHERND irgendwo anders hingeben würden als in ihre Nähe... Ganz schön dreist....
-
Ich frage mich, was die wohl gerade denken. Die werden sich die Folge heute bestimmt angeschaut haben. Und wahrscheinlich die ganze Familie und Bekannte. Vielleicht regen die Kommentare sie ja etwas zum Nachdenken an.
Im Nachhinein fand ich die Folge gar nicht so schlecht. Hier bei uns wimmelt es nur so von genau den gleichen Familien mitsamt armen Hundeseelen. Wenn nur eine nach so einer Sendung anfängt umzudenken ist schon viel erreicht.
-
-
Ich stimme Euch einfach mal in allen Punkten zu.
Was für eine unsympathische Familie ohne jede Ahnung, mit zwei Hunden deren Bedürfnisse in keinster Weise berücksichtigt werden. Und was für eine sympathische Pudelzüchterin, die toll mit den Hunden umgeht, mit viel Sachverstand und von der ich auch jederzeit einen Welpen nehmen würde.
und ich hab dazu gelernt: wenn Hunde spielen dürfen fallen sie über Kinder her
-
Die Frau bei sich selbst auch nicht.
Auf die Idee kommt man gar nicht.
-
Ich fand's schon sehr anmaßend der alleinstehenden Frau das vor die Nase zu knallen..
.. als wäre jeder verpflichtet, Kinder zu haben. Unterste Schublade.
-
"Er ersetzt die Familie, die WIR haben."
In your face...Du bist Single und wir die voll tolle, glückliche, kinderreiche Familie.Vielleicht auch nur Neid und Sehnsucht nach Unabhängigkeit?
(Immerhin hätte man dann evtl. mehr Zeit für Hundeerziehung und Beschäftigung mit der "Materie" Hund.)
Neee - jetzt mal im Ernst: Wieso wollen Menschen anderen Menschen immer ihr Bild von der Welt incl. Lebensplanung und -konzept (und Schönheitsideal) als der Weisheit letzter Schluss und das einzig Wahre aufnötigen?L. G.
-
Ich finds übrigens ganz fürchterlich schlimm, dass der Mann Lehrer sein soll...nur am Rande... beschämend... leider kenne ich aber auch hiervon genügend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!