Mein Hund, dein Hund
-
-
Ich glaube auch nicht, dass einer, der so mit seinen Hunden umgeht, Kinder gut erziehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob der im Moment vielleicht zuhause ist. Der hatte eine riesige Narbe an der Stirn/Schläfe.
Wie auch immer, die haben sich total daneben benommen.
-
Vielleicht ist er Leerer. Gab es Untertitel?
L. G. -
Ich schau grad die Folge auf TVnow. Die Familie mit den zwei Hunden geht ja mal gar nicht. Die sind ja mit beiden Hunden vollkommen überfordert. Die können froh sein, dass beide Hunde so gutmütig sind.
Keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung. Da krieg ich die Krise.Zwei Daumen hoch für die Pudelzüchterin. Das Einzige was ich nicht verstehe. Warum ist ein angeblich so unsicherer Rüde in der Zucht? Sie hat das ja selbst betont. Für mich ist das ein Wesensmangel.
-
So derartig unsympathisch u dämliche Leute wie die 2 sind mir auch schon eine Weile nicht mehr unter gekommen!
Vom Ball spielen werden Hunde aggressiv u beißen Kinder?
'Wenn man die Wildheit raus bekommt bekommen sie auch keine Magendrehung' WTF??
Die Hunde bekommen Äpfel weil ihnen das lieber ist als ihnen Leckerlis zu geben, aber Luna hat Frolic als Hauptnahrung??
U wie war das mit dem Barf? Davon können sie auch aggressiv werden, weil die Instinkte angesprochen werden vom rohen Fleisch? (od i-wie so ähnlich)
So viel Schwachsinn wie die Beiden in der kurzen Zeit raus gehaut haben ist echt sagenhaft!!
U solche Leute unterrichten Kinder??
Klar, es ist nicht schön wenn man sich eingestehen muss das man doch nicht so toll ist wie man eigentlich gedacht hat, u andere besser sind/etwas besser machen. Aber von erwachsenen Menschen erwarte ich ehrlich gesagt schon, dass sie damit halbwegs vernünftig umgehen können, anstatt darauf zu reagieren wie kleine Kinder, u krampfhaft versuchen bei anderen Fehler zu finden!
(Stichwort: Luna schläft bei den Kindern im Zimmer /Bett, aber bei den Pudels ist das auf einmal ganz furchtbar? usw usw usw)
VOR ALLEM wenn man Lehrer ist!!Wie leid mir Luna u Einstein tun kann ich gar nicht sagen!
Die sind echt das Parade Beispiel für 0815-zu-einer-richtigen-Familie-gehört-ein-Hund-Hundehalter. Einen Schei** eine Ahnung von gar nix, benehmen wie Rotz, u die Fehler immer schön bei anderen suchen.
Sowas unsympathisches!! -
-
Ich glaube, diese Familie besteht aus Schauspielern oder die haben viel Geld dafür bekommen, sich doof zu geben.
Und der Lehrer ist höchstens Fahrlehrer. -
Zwei Daumen hoch für die Pudelzüchterin. Das Einzige was ich nicht verstehe. Warum ist ein angeblich so unsicherer Rüde in der Zucht? Sie hat das ja selbst betont. Für mich ist das ein Wesensmangel.
das hab ich mich allerdings auch gefragt.
-
das hab ich mich allerdings auch gefragt.
Großpudel sind doch laut Rassestanderd misstrauisch gegenüber Fremden.
Ich denke das mit dem unsicher hat sie nur gesagt, damit es sich nicht danach anhört das er ne reissende Bestie ist, nur weil er sich nicht andatschen lassen will.Hat eigentlich noch irgendwer gesehen das Einsteins Frauchen ihm am Ohr gezogen hat damit er nicht zur Tür reingeht oder hab ich mir das eingebildet.
Ich fand auch das vorbringen der Argumente super.
Pudelfrauchen: Ihr könnten ja mal drüber nachdenken, vielleicht ist das ja nicht so toll. Sehr diplomatisch und immer drauf bedacht, dass sie vielleicht nicht mit allem recht hat.Einsteins Famile: Du bist doof und hast keine Kinder und deine Hunde sehen doof aus.
-
Hat eigentlich noch irgendwer gesehen das Einsteins Frauchen ihm am Ohr gezogen hat damit er nicht zur Tür reingeht oder hab ich mir das eingebildet.
Ja, das hab ich auch gesehen
Er wollte reinrennen, sie zog ihn ohne Kommando am Ohr, ließ ihn gehen und er ging trotzdem rein. Keine sinnvolle Verknüpfung für den Hund; aber die ganze Familie scheint ohnehin wenig Wert auf Erziehung zu legen. Hoffentlich wird der große Junghund schnell nervig genug, dass sie ihn in verantwortungsvolle Hände abgeben.
-
Ja, das hab ich auch gesehen
Er wollte reinrennen, sie zog ihn ohne Kommando am Ohr, ließ ihn gehen und er ging trotzdem rein. Keine sinnvolle Verknüpfung für den Hund; aber die ganze Familie scheint ohnehin wenig Wert auf Erziehung zu legen. Hoffentlich wird der große Junghund schnell nervig genug, dass sie ihn in verantwortungsvolle Hände abgeben.
Ich habe es auch gesehen.
Ich nehme ihn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!