Mein Hund, dein Hund

  • Du weißt doch, "weil ich das so möchte" ist keine Argumentation mehr.
    Man muss immer alles begründen, vor allem vor fremden Menschen.


    Der Satz von den Copy Paste Mädels war mal wieder super typisch.
    Nur weil nen Hund ins Bett darf und am Tisch gefüttert wird hat er keine Grenzen.

  • Ich finds lustig, dass sich jetzt "alle" drüber aufregen, dass Lord unterm Tisch liegen muss.
    Whiskey WILL das. Der kommt gar nicht zur Ruhe, wenn er neben dem Tisch liegen soll. Unterm Tisch legt er sich ab und pennt.
    Muss man doch auch gucken, wies dem Hund am Besten passt.

  • Auf die Protagonisten will ich gar nicht eingehen weil die persönlichen Grenzen und Erziehungsstile doch so individuell sind, dass Jeder machen kann wie er mag, wenn er denn Niemanden dabei schadet. Die Sendung ist für mich nicht so "schlimm" wie erwartet, eher amüsant, so wie ich mir Samstagabendunterhaltung vorstelle. =)

  • Wobei das einfach unfair ist. Wenn die Männer den Hund erst so kurz haben und mit ihm machen, dann müssen die halt evtl noch echt viel üben.
    Daran, dass der Hund nicht sofort kommt und mehrmals gerufen wird, finde ich aber nicht, dass man sofort sieht, dass er völlig unerzogen ist...


    Naja, da ist dann gesunde Selbsteinschätzung gefragt.
    Aber sie haben zuerst große Ansprüche klar gemacht und können dem nicht gerecht werden und anstelle zu sagen, der Hund ist noch nicht fertig erzogen, wird sich in alle Richtungen rausgeredet.


    Auch bei der Sache im Wald... ob der Hund komplett unerzogen ist oder die Erziehung nur noch nicht so weit ist, macht für mich keinen Unterschied. Kommt der Hund nicht, wenn ich rufe sobald Ablenkung da ist, hat er an der Leine zu bleiben.

  • Oh je, wie meine Eltern. Wenn wir grillen, meinen die auch immer, wir lassen die Hunde verhungern, und da fällt auch mal ein Würstchen runter :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!