Mein Hund, dein Hund
-
-
Distanzlos ist der gute Lord und das nicht zu knapp. Mein 30cm Hund reagiert in solchen Situationen genauso. Ich gehe dann meist weiter und der andere "wohlerzogene" Hund folgt mir bis sonstewo und oft kann Herrchen rufen bis er schwarz wird, so ein Kandidat ist Lord samt Herrschaft garantiert auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, wie meine Eltern. Wenn wir grillen, meinen die auch immer, wir lassen die Hunde verhungern, und da fällt auch mal ein Würstchen runter
Wie gut ich das kenne von Freunden/Bekannten und wie sehr es mich nervt, du sprichst mir aus der Seele.
Wenn ich sage, meine Hunde kriegen nicht´s vom Tisch, sind meine die armen und jeder versucht sie heimlich vollzustopfen -.- -
Ich finde, dass Luna klar und nachvollziehbar gezeigt hat, was sie von "Dampfwalze" Lord hält. Fand ich nix verkehrt dran.
-
Das mit Klein- und Großhund find ich mal wieder echt doof. Und alle lachen über "die kleine Zicke".
Da kommt der Weimi total respektlos auf den Kleinen zugeschossen, checkt nichts an Körpersprache, macht blöde weiter, während der Kleine Schiss hat, erst Schutz sucht und sich dann nach Drohung auch mal wehrt. Und der Lord kläfft noch doof zurück. -
Also am Schluss is es ja nu doch 'n bissl böse. Der arme alte kleine Hund is der "Idiot" weil er keinen Kontakt mit dem großen Hund will und sich den daher vom Hals halten.
-
-
Ich versteh die Kritik am kremieren nicht. Unsere Katzen sind im Garten begraben, aber die Hunde sind einfach zu groß. Wir dürfen bei uns im Garten begraben, aber müssen 80 cm tief gehen. Da müssten wir bei der Größe Hund, einen Mini-Bagger besorgen. Deshalb haben mein Mann und ich schon besprochen, das, wenn es soweit ist, beide kremiert werden.
-
Das fand ich auch... Lord bedrängt Luna - und was machen die statt Schutz zu bieten? Die einen sagen: "Luna?! Nicht zickig werden!" und die anderen rufen ihren Lord nicht zurück -_-
-
Verstehe ich auch nicht. Wie kommen die darauf, dass sie sich für größer hält als sie ist nur weil sie lautstark äußert, was sie von Lords Aufdringlichkeit hält?
-
So mein Fazit: ja, es ist unterhaltsam. Es hält einem auch einfach ein bisschen den Spiegel vor.
Aber die "Konflikte" sind einfach arg konstruiert. Wahrscheinlich auch noch richtig stark zusammen geschnitten.
Teilweise wird da auch aus dem Off heraus gefragt, um auf einem Thema herumzureiten.Irgendwie gibt mir die Sendung recht wenig. Man sitzt halt da, guckt zu und kritisiert rum und denkt sich seinen Teil. Genauso wie die Leute da auf dem Sofa...
Ich bin trotzdem eeeecht gespannt, was ihr zur Folge nächste Woche sagt
-
Also insgesamt fand ich die Sendung recht unterhaltsam, vor allen Dingen die Kommentare der anderen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!