Schwergewichtige Reiter anwesend?
- Xerophile Tageule
- Geschlossen
-
-
99 kg ist sehr stark übergewicht und krankhaft!
Wat? Nicht zwingend...kommt auch immer auf die Statur an. Ich kenne Bodybuilder in dem Grwichtsbereich. Das ist gewiss nicht krankhaft. Oder sehr große Männer. Da sollte man schon ein bisschen differenzieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ändert aber nichts daran, meiner Meinung nach, dass die nicht auf ein Pferd gehören.
Wir kennen auch ein paar sehr große Männer und die wiegen auch keine 99 oder 90 Kilo.
Die müssten sehr groß sein, bis 99 Kilo das Idealgewicht/Normalgewicht ist.LG
Sacco -
Wenn man den ganzen Thread gelesen hat, weiß man, dass ich die selbe Einstellung vertrete. Mir geht es gerade nur darum, dass man damit vorsichtig sein sollte, dieses Gewicht grundsätzlich "krankhaft" zu nennen.
-
Ich habe den Thread gelesen. Ich weiß auch, dass du die selbe Einstellung hast. Das war ja auch nicht gegen dich gerichtet oder böse gemeint.
Bei den Bodybuilder ist es dann kein Fett sondern Muskelmasse. Wobei ich ehrlich gesagt von denen nicht viel halte. Und viele Bodybuilder auch nur aufgepumpt aussehen. Jedenfalls für uns. Und Ausdauer haben die meisten auch nicht.
Mein damaliger Trainer ( Kampfsport) sah nicht augepumpt aus, hatte "kein" Gramm Fett ( eine Redewendung) und konnte sich ohne Probleme mit einem Bodybuilder messen bzw war zum Teil "stärker" als die.LG
Sacco -
Wenn man den ganzen Thread gelesen hat, weiß man, dass ich die selbe Einstellung vertrete. Mir geht es gerade nur darum, dass man damit vorsichtig sein sollte, dieses Gewicht grundsätzlich "krankhaft" zu nennen.
es ist KRANKHAFT!
-
-
Wenn jemand 2 Meter groß ist, dann sind 99 Kilo krankhaft? Interessant...
-
Nö. Wenn man zwei Meter oder größer ist, hat man damit Normalgewicht.
L. G.
Edit: Hihi, Einstein war schneller. -
Ich finde hier grad etwas ganz anderes KRANKHAFT!!!!1111!1
-
es ist KRANKHAFT!
Oder vielleicht unbeherrscht verfressen ?
Manche nenne es auch " Veranlagung " -
Vermutlich haben @Pirschelbär und @anfängerinAlina Recht.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!