Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 5

• 2024

Lionn: Frühjahr 2024, Kleinspitz. Welpen geboren. Es sind genug Rüden.

CanGoMidge: Frühjahr 2024, Aussie, Rüde, Züchter steht fest, Hündin ist gedeckt! Warten auf Ultraschall...

sosha: Frühjahr/Sommer 2024, Rasse noch unklar (tendenziell Hütehund), Geschlecht egal

BlubBlub: Frühjahr/Sommer 2024 | Langhaar-Collie, Züchter sind schon fest und wir sind auch weiterhin auf ihrer Warteliste.

NalasLeben: Evt. 2024 Zweithund, Dackel

lilactime: '24/'25 Curly Coated Retriever, Rüde, mehrere Züchter bzw Verpaarungen im Blick

Später

Queeny87: ab 2025/26 Malinois oder Australien Kelpie, vorzugsweise Rüde..

Noda_Flake: ab 2025 evtl Labrador oder ein Australier

Benhilde: 2025 ACD, Züchter steht fest, Verpaarung auch

Shyruka: ab 2025 Malinois, Züchter fest, Sport und RH-Arbeit

Habe mal Aithienne wieder runter genommen. Ist unabsichtlich bei Andrea761987 ihrem Beitrag wieder draufgekommen

• 2024

CanGoMidge: Frühjahr 2024, Aussie, Rüde, Züchter steht fest, Hündin ist tragend, Welpen werden Mitte März erwartet

sosha: Frühjahr/Sommer 2024, Rasse noch unklar (tendenziell Hütehund), Geschlecht egal

BlubBlub: Frühjahr/Sommer 2024 | Langhaar-Collie, Züchter sind schon fest und wir sind auch weiterhin auf ihrer Warteliste.

lilactime: '24/'25 Curly Coated Retriever, Rüde, mehrere Züchter bzw Verpaarungen im Blick

Später

• Ich glaub wir könnten mit drauf :D

mein Mann hat einem neuen Hund zugestimmt.

Ich freue mich!

Es soll ein Shiba Inu werden. Wunschzüchter hab ich auch schon, die werd ich morgen mal kontaktieren.

Wunsch wäre ein roter Rüde - aber mir ist der Charakter wichtiger als das aussehen oder Geschlecht von dem her ist da Grundsätzlich alles offen.

• 2024

CanGoMidge: Frühjahr 2024, Aussie, Rüde, Züchter steht fest, Hündin ist tragend, Welpen werden Mitte März erwartet

Später

LilamOnster: Shiba-Inu, Wunschzüchter wird kontaktiert

Hab dich mal einfach hinzugefügt Lilam0nster

• Vielen Dank Benhilde!

Habe gerade mit meinem Wunschzüchter telefoniert - vor zwei Wochen wurde eine Hündin gedeckt, er weiß aber nicht ob diese schon angenommen hat.

Sollten Welpen kommen, werden diese voraussichtlich Ende März geboren.

Dann bekommen wir Bescheid und sollten mehr als 2 kommen stehen die Chancen relativ gut für uns dss einer dabei ist.

Wir dürfen sie dann Besuchen wenn die Welpen da sind, beim persönlichen Kennenlernen entscheiden sich dann letztendlich ob wir tatsächlich einen Welpen bekommen werden.

Die Welpen werden auch erst mit 10 Wochen abgegeben, was ich grundsätzlich auch super finde.

Es bleibt spannend 🫠🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!