Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 5
-
-
Lilam0nster Das läuft ja wie geschmiert! Ich drücke die Daumen, dass ein Welpe für euch dabei ist.
Können da unterschiedliche Farben fallen? Wie groß sind die Würfe für gewöhnlich?
Mal abwarten :)
Elterntiere sind bei dieser Verpaarung beide rot, es werden also nur rote erwartet.
Die Hündin hatte vor knapp 3 Jahren ihren ersten Wurf mit 6 Welpen.
Weil der Wurf so groß war hat sie eine längere Pause bekommen...
Das würde ja jetzt dann doch viel schneller gehen als ich es mit erwartet hätte😅
Meine geliebte Pebbles (AmStaff) musste ich kurz vor Weihnachten wegen einem ganz aggressiven Tumor gehen lassen mit 11.. mein Herz blutet immer noch.
Aber irgendwie bilde ich mir fast ein das die mir immer Zeichen schickt. In der Trauer musste ich mich ziemlich schnell mit der Zukunft konfrontieren um nicht in ein Loch zu fallen und so kam ich mit viel hin und her auf den Shiba Inu als nächsten Hund.
Vor 3 Wochen, es war Sonntag, hab ich beschlossen am nächsten Tag Pebbles Sachen abzubauen und dem Tierheim zu spenden (ausser ein paar ganz persönliche Stücke die ich mir behalten habe)
Am selben Tag haben wir beim spazieren einen roten Shiba getroffen- und einen Glückcent gefunden. Was für ein Zufall.
Gestern hat dann mein Mann zugestimmt zum Hund (er kann mein Elend nicht mehr sehen 😅🫣) und heute wurde meiner Tochter ein Video von Anna und die Haustiere - Shiba Inu vorgeschlagen. Das ging vor wenigen Tagen online... 🫣😅
Schon Eigenartig wie das Leben so spielt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ein kleiner Shiba für euch dabei sein wird (vorausgesetzt die Hündin hat aufgenommen).
Ich glaube ganz fest an solche Zeichen.
Bei uns ist nun über ein Jahr her, als wir auch unseren geliebten Diego einen Tag vor Weihnachten gehen lassen mussten.
Und ich bin mir sicher, dass er bei unserem hoffentlich bald Welpen, seine Pfoten im Spiel hat.
-
Vor 3 Wochen, es war Sonntag, hab ich beschlossen am nächsten Tag Pebbles Sachen abzubauen und dem Tierheim zu spenden (ausser ein paar ganz persönliche Stücke die ich mir behalten habe)
Am selben Tag haben wir beim spazieren einen roten Shiba getroffen- und einen Glückcent gefunden. Was für ein Zufall.
Gestern hat dann mein Mann zugestimmt zum Hund (er kann mein Elend nicht mehr sehen 😅🫣) und heute wurde meiner Tochter ein Video von Anna und die Haustiere - Shiba Inu vorgeschlagen. Das ging vor wenigen Tagen online... 🫣😅
Schon Eigenartig wie das Leben so spielt.
Es gibt manchmal schon interessante Wege wie man zu einer Rasse findet.
Ich erinnere mich da bspw an eine Kundin von damals.
Sie war Jägerin, hat irgendwann mitten im Wald einen ausgesetzten Airedale Terrier gefunden und in ein Tierheim gebracht. Sie kannte die Rasse vorher garnicht, der hats ihr aber so angetan dass sie sich daraufhin kundig gemacht hat und sich eine Airedale Hündin aus jagdlicher Zucht gekauft hat. Die Rasse war seit dem Tag an ihre neue Lieblings Rasse und die Hündin ihr absolutes Heiligtum.
-
Ich bin lange nicht mehr aktiv im Forum gewesen, lese nur noch sehr still mit.
Collin hat im September mit 15 Jahren und 5 Monaten seine letzte Reise angetreten und nun freu ich mich, dass bald wieder ein kleines felliges Wesen bei uns einzieht und in seine großen Pfotenstapfen tritt
2024
Lionn: Frühjahr 2024, Kleinspitz. Welpen geboren. Es sind genug Rüden.
CanGoMidge: Frühjahr 2024, Aussie, Rüde, Züchter steht fest, Hündin ist tragend, Welpen werden Mitte März erwartet
Chocoaussie: Frühjahr 2024, Aussie, Hündin, Hündin ist tragend, Welpen werden um den 19. März erwartet
sosha: Frühjahr/Sommer 2024, Rasse noch unklar (tendenziell Hütehund), Geschlecht egal
BlubBlub: Frühjahr/Sommer 2024 | Langhaar-Collie, Züchter sind schon fest und wir sind auch weiterhin auf ihrer Warteliste.
NalasLeben: Evt. 2024 Zweithund, Dackel
lilactime: '24/'25 Curly Coated Retriever, Rüde, mehrere Züchter bzw Verpaarungen im Blick
Später
Queeny87: ab 2025/26 Malinois oder Australien Kelpie, vorzugsweise Rüde..
Noda_Flake: ab 2025 evtl Labrador oder ein Australier
Benhilde: 2025 ACD, Züchter steht fest, Verpaarung auch
Shyruka: ab 2025 Malinois, Züchter fest, Sport und RH-Arbeit
LilamOnster: Shiba-Inu, Wunschzüchter wird kontaktiert
-
Ich bin lange nicht mehr aktiv im Forum gewesen, lese nur noch sehr still mit.
Collin hat im September mit 15 Jahren und 5 Monaten seine letzte Reise angetreten und nun freu ich mich, dass bald wieder ein kleines felliges Wesen bei uns einzieht und in seine großen Pfotenstapfen tritt
2024
CanGoMidge: Frühjahr 2024, Aussie, Rüde, Züchter steht fest, Hündin ist tragend, Welpen werden Mitte März erwartet
Chocoaussie: Frühjahr 2024, Aussie, Hündin, Hündin ist tragend, Welpen werden um den 19. März erwartet
sosha: Frühjahr/Sommer 2024, Rasse noch unklar (tendenziell Hütehund), Geschlecht egal
BlubBlub: Frühjahr/Sommer 2024 | Langhaar-Collie, Züchter sind schon fest und wir sind auch weiterhin auf ihrer Warteliste.
lilactime: '24/'25 Curly Coated Retriever, Rüde, mehrere Züchter bzw Verpaarungen im Blick
Später
Darf ich nach dem Züchter fragen?
Wie spannend wäre es, wenn du und CanGoMidge aus dem selben Wurf einen Welpen bekommt.
-
-
-
2024
oregano: Frühsommer 2024, Riesenschnauzer, Hündin, Hündin wurde gedeckt
Später
Die Hündin hat sich mit der Läufigkeit leider Zeit gelassen, deshalb wurde sie erst vor kurzem gedeckt. Jetzt hoffen wir, dass sie aufgenommen hat und ein kleines Schnauzermädel für uns dabei ist
-
Ich drück dir die Daumen!
-
2024
oregano: Frühsommer 2024, Riesenschnauzer, Hündin, Hündin wurde gedeckt
Später
Ich habe mich aus der Liste gestrichen, Baby Happy ist gestern eingezogen
-
Aber, aber...
Man muss sich doch mit einem Foto aus dem Thread verabschieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!