Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 5
-
-
2025
Shyruka: Einzug April 2025 deutscher Schäferhund (LZ) Sport und RH-Arbeit
MelIi: Warteliste für Eurasier-Hündin, ggf schon für Mai, daher liste ich mich hier mal ein
Chrissi193: Sommer '25, Zwergpinscher, Züchter steht fest
Bordy94: Spätherbst 2025 Sheltiehündin, Züchter und Verpaarung steht fest, vorzugsweise Bi black oder Blue merle
Noda_Flake: ab 2025 evtl Labrador oder ein Australier
Benhilde: 2025 ACD, Züchter steht fest, Verpaarung auch
Honigkuchenpferd Im Laufe des Jahres Dritthund aus dem Tierschutz (Rumänien)
NalasLeben: Evt. 2025 Zweithund, Dackel
Murmelchen: irgendwann 2025, Malinois (evtl. auch ein Arbeits-Terv/-Groeni)
Queeny87:
ab 2025/26 Malinois oder Australien Kelpie, vorzugsweise Rüde
2026
WunderBeerchen ab 2026 Malinois, zwei Züchter im Auge
Andrea761987 Glatthaar Kromfohrländer Hündin - bei einem Züchter auf der Warteliste vorgemerkt
Psy-Dog Warteliste für einen Labrador-Retriever, geplant Anfang oder Ende 2026
____
Kommt eben doch manchmal alles anders, als man es sich wünschen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut mir leid!
Hat sie nicht aufgenommen?
-
Das tut mir leid!
Hat sie nicht aufgenommen?
Leider nein. Und da die Gebärmutter leider verdickt und flüssigkeitsgefüllt war und sie einen CRP-Wert von 5,4 hatte, haben wir jetzt eben das zweite Mal Alizin spritzen lassen.
Es war gestern wirklich sehr unschön, besonders weil zunächst im Ultraschall alles nach Trächtigkeit aussah - aber eben ohne Fruchthüllen.
Sehr, sehr bitter und ich mache mir große Sorgen und Vorwürfe, da ich fürchte, dass beim Deckakt Keime eingedrungen sind. Glücklicherweise habe ich nicht auf die erfahrenen Züchter gehört die mir gesagt haben das ein Ultraschall Geldverschwendung ist und sie schon trächtig sein wird. So konnten wir den Mist zumindest extrem früh erkennen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!