-
-
Ich konnte nur für einen Hund abstimmen, weil ich nicht zweimal dasselbe wählen konnte - meine sind beide ca 88 cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das haben alle so gemacht!
-
Wenn ich jetzt einen großen und einen kleinen Hund hätte hätte ich doch aber zwei Stimmen abgeben können?
-
Ja,das hätte funktioniert.Meine liegen zwischen 68 und 76 cm.
-
Ich könnte auch nur für zwei statt vier abstimmen. Hier gibt es noch zwei Zwerge mehr.
-
-
alle drei Jungs, interessant find ich die Gewichte dazu.: Andiamo 62cm und 27,5kg, Farinelli 62cm und 22,8kg und Baccio 61cm und 25kg. Alle die gleiche Rasse, fast gleich groß und keiner zu dünn oder zu dick.
-
Wenn ich jetzt einen großen und einen kleinen Hund hätte hätte ich doch aber zwei Stimmen abgeben können?
Ich habe programmiert, dass man bis zu 5 verschiedene Stimmen abgeben kann.
Nur wenn man zwei Hunde derselben Größe hat, kann man leider nicht doppelt für eine Größe abstimmen.
-
Dass man nur für jeweils eine Größe abstimmen kann, verfälscht die Umfrage aber.
Im Prinzip geht so eine Umfrage nur per Copy & Paste, wo jeder sich bei der passenden Hundegröße "zuaddiert". (versteht man, was ich meine?)
Dann erhält man ein aussagekräftiges Ergebnis.
Vielleicht noch mal so anfangen? -
Ja, dann mit Strichliste oder so.
So ähnlich, wie bei unserer neuen Rasseliste.
Nur statt Rasse und Usernamen halt die Schulterhöhen und Strichlisten dahinter.
-
Okay, dann fange ich mal an.
21-30 : 2
31-40 : 2 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!