Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Abbeys liebstes stofftier ist mehr als doppelt so groß wie sie :hust: So ein komischer Plüsch-Hund, den hab ich vor Jaaaahren mal aus einem Greifautomaten gezogen (ich war da echt gut darin und hab 8 verschiedene Hunde gezogen, keiner hat mehr als 10€ gekostet :D )

• Genau, du findest da sicher ein paar schöne Sachen für Bonny! :smile:
    Dexter hat sich immer gerne was ausgesucht, die Giraffe z.B. hatten wir aus dem Zoo. Wurde dort als Finanzierungshilfe fürs Giraffenhaus angeboten und er fand sie gleich super!
    Vielleicht macht es Bonny ja Freude, mit dir auf den Flohmarkt zu gehen, wenn sie etwas besser eingewöhnt ist.

• @persica ich fang eher mal klein an.
    Will sie auch nicht die ganze Zeit tragen wenn ich irgendwo bin.
    Flohmarkt kann ja mitunter schon Streß sein wenn zuviele Menschen da sind

Och ich wollt als Milo klein war ein Moorhuhn haben.... Der Mann hat es mir aber nicht geben wollen als er erfuhr für wen es sein sollte :hust:

• Das ist auch gut so! Deshalb schrieb ich ja auch, wenn sie besser eingewöhnt ist :smile: Das kann ja durchaus einige Monate dauern.

Dexter ist immer gern dabei und schaut sich viele Sachen neugierig an. Ihn trage ich wirklich nur im absoluten Ausnahmefall. Normalerweise ist es nicht nötig, solange wir keinem wahnsinnig zudringlichen Großhund begegnen.
    Max ist schnell überfordert, deshalb braucht er mehr Zeit und kann nicht soviel mitmachen. Wenn er drüber ist, rächt sich das zuhause, weil er dann zum Minityrannen mutiert...

Langsam machen ist immer gut!

• Och ich wollt als Milo klein war ein Moorhuhn haben.... Der Mann hat es mir aber nicht geben wollen als er erfuhr für wen es sein sollte :hust:

musste den verkaufsleuten ja nich sagen ;) bzw. erst dann, wenn der kauf schon getätigt is :p

@anfängerinAlina ui..wie toll! wie lange seid ihr denn dann im wasser?

• Morgen bzw heute kommt ja die Frau welche mir Bonny vermittelt hat zur Kontrolle.
    Hoff ja das es gut geht...
    Sie ist gelinde gesagt recht besorgt auch wenn sie weiß das beide gut unter sind.

musste den verkaufsleuten ja nich sagen ;) bzw. erst dann, wenn der kauf schon getätigt is :p
    @anfängerinAlina ui..wie toll! wie lange seid ihr denn dann im wasser?

war etwas dümmlich im Nachhinein ist man schlauer

• @persica
    Naja... Ist ja nicht so oft....
    Sie ist jemand der Hunde liebt... Vllt Hunde bekloppt sozusagen. Sie hat selbst Chihuahuas.
    Und knuddeln und knutschen etc...
    Hab ihr aber auch gesagt sie muss loslassen.
    Ist schön wenn jemand fragt und sich interessiert aber fast täglich ist dann auch übertrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!