Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Sie super aus Hätte ich das vor 10 Min. gewusst, dann hätte ich eins bei dir geordert @Mary060511 - samt Inhalt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mary lässt sich nur so schlecht verschicken
Und die bleibt hier!!
-
Wie ist das eigentlich bei euch...
Knochen etc. auf der Couch Bett oder so.
Dürfen sie das?Bei uns dürften sie, solange die Sache nicht feucht und glibschig ist. Aber das kommt kaum vor, denn die Kleine kann (noch) nicht ohne Hilfe hinauf (wir erwägen den Bau einer Treppe), und die Große tut es nicht, d.h. sie bringt nichts mit - mit einer merkwürdigen Ausnahme:
Wenn ich mich tagsüber mal zum Lesen aufs Bett lege, dürfen die Hunde aufs Fußende, das durch eine spezielle Decke dafür gekennzeichnet ist.
Dann kommt regelmäßig einmal täglich die Große mit einem Stück Trockenfleisch und wirft es neben mir aufs Kopfkissen, während sie selbst auf der erlaubten Decke bleibt.
Das Fleisch ist unzerkaut und völlig trocken, also kein Problem für mich, es anzufassen und auf die Hundedecke zu legen.sea u in denmark
-
Ok, ok
Ich bin mal gespannt, wie der Bademantel bei Nala ankommt. Sie mag ja eigentlich nichts anziehen. Aber kuschelig und warm und flauschig muss doch überzeugen, oder?
-
Also auf der Couch (auf einer Decke) dürfen sie bei mir auch straußensehnen o.ä. knabbern, Knochen vom Barf aber nur auf dem "Barf"-Teppich Im Bett gibts gar nichts.
-
-
@sea u in denmark
Auch wenn es schon dutzendmal gesagt wurde: "So eine goldige Maus"!
Ich kann aber die Umstellungproblematik von groß auf klein sehr gut verstehen. Mir geht es ja ganz ähnlich. Von Fietjes Vorgänger mit 72 cm auf stolze 29 cm, das war nicht einfach. Und so ein bißchen vermisse ich immer noch das Reinwühlen ins Fell, die Pranke auf meinem Schoß ...
Aber jetzt nach drei Monaten kommt er mir schon nicht mehr ganz so klein vor. -
Sooo viele süße Fotos
Zu den Kausachen: Rex frisst so Zeugs bevorzugt auf meinem Bett Es hat sich halt irgendwie so ergeben und mich stört es nicht.
-
Also Kauzeugs wird von Mary grundsätzlich auf dem Teppich gefressen... Oder direkt an Ort und Stelle
Ich habe nämlich ein völlig verfressenen Hund -
Bei uns wird erst ein ganz gemütliches Plätzchen gesucht, am besten auf einer kuscheligen Decke und dann wird drauf los geknabbert
-
Ist ja total unterschiedlich
Ich fände es zumindest eklig mich in einen weichgekauten Knochen zu legenBonny mag gar nicht mehr aufstehen...
Glaub sie ist zu kaputt von gestern...
Waren den ganzen Tag unterwegs. Sie hat mittags bei der Mama aber noch ne Stunde geschlafen... naja heute haben wir sowieso Gammeltag. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!