Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Wie misst man da? Ich zweifel an mir selbst. Ich hab am Brustkorb stramm gemessen, bin auf 37 cm Umfang gekommen und das müsste genau Größe S sein. Aber es ist ihm viel zu groß. Ich kann den Klett oben gar nicht so weit zumachen, dass es unten am Brustkorb anliegt. Aber jetzt ins blaue heraus ne Nr kleiner bestellen ist mir auch zu doof. Die Farben die es momentan gibt, gefallen mir auch nicht richtig. Dachte die neue Kollektion wäre ein ganz normales, schönes Grün und nicht Neon-Loveparade-Grün
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
xs
-
Hast du gerade ein Maßband da und kannst Emmas Umfang messen? Sie ist ja noch fast ein Welpe und ich kann mir nicht vorstellen dass sie die gleiche Größe wie meiner haben soll.
-
-
-
Achso, nein dann lass es. So wichtig ist das nicht, dass deswegen eine Maus in Angst und Schrecken versetzt werden muss
-
-
ich schau mal nachher wie es bei Bonny sitzt. Sie hat ja einen Brustumfang von 37.
-
Würde fast sagen sitzt genausogut oder noch besser. Was meint ihr?
Hab auch Platz mit dem Finger also nicht zu stramm -
Tamy hat Brustumfang 38cm.
Im Fressnapf hatte ich ihr mal ein Curli anprobiert. Das XS war zu eng und das S war zu groß. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!