Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
@Dackelbenny ist ziemlich Blöd wenn man genau zwischen zwei Größen Steht.
Hätte ich S gekauft Ware es Bonny auch zu groß gewesen glaub ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, dann hätte ich wohl doch XS nehmen sollen. Hätte ich nicht gedacht, dass die so groß ausfallen. Wobei dann die Maßtabelle auch irgendwie für die Katz ist. Naja mal sehn ob ich nochmal eins bestelle. Die meisten Farben gefallen mir nicht und die restlichen beissen sich mit seiner Fellfarbe. Vllt eins in rosa. Das kriegt er dann immer nach dreimal Unfug machen als Strafe an
Annyx wäre auch eine Idee. Ich hab bei denen nur die Befürchtung dass die Gurte so extrem breit sind. Muss ich mal recherchieren
-
-
Ich hab bei denen nur die Befürchtung dass die Gurte so extrem breit sind.
Ich hab noch mal nach den Beiträgen gesucht. Beim größeren saß es wohl gut, beim kleineren war es zu klobig: AnnyX-Geschirre?
-
@anfängerinAlina anione x Geschirr glaub ich
-
-
Ich find die Auswahl im Fressnapf immer mehr als dürftig irgendwie. Gerade für die Zwerge. Die haben bei uns meistens nur diese ganz billigen Gurtgeschirre für die Kleinen, bei denen das Deckhaar nur schon vom anschaun abbricht. Der einzige laden wo ich mich dumm und dusslig hätte kaufen können war der Hundemaxx Mega Store in München. Gut dass es so einen nicht direkt bei mir um die Ecke gibt
Naja, er hat ja noch ein Geschirr so ist es nicht. War eine Maßanfertigung von Erpaki, aber leider hab ich es bei der Länge vom Brustgurt etwas zu gut gemeint. Aber ihn stört es nicht.
@anfängerinAlina
Vielen Dank fürs raussuchen. Von der Breite scheint das wirklich nicht so arg dick zu sein.
Genau ich meinte das klobige. Das nervt am meisten beim Geschirrkauf und deswegen sind wir beim Norweger hängen geblieben. Mit den zwei Riemen trägt das nicht immer so auf.
Das braun/olive wäre farblich sogar recht schön. Ich mess meinen später mal aus ob es ihm passen könnte. -
@anfängerinAlina anione x Geschirr glaub ich
Was wer wo?
-
@anfängerinAlina hättest du nicht gefragt?
Oder nur vorgeschlagen?
Dann hab ich vllt fehlinterpretiert -
-
@anfängerinAlina dann hat ich das falsch interpretiert
Sorry dafür -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!