Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Na klingt doch sehr gut bisher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Klar wenn es so weitgeht wirds richtig supertoll
-
@LinouAlexandra
Definitiv.
Meine "Mitbewohnerin" sagte schon sie passt zu mir.
Da ist alles so wie es zwischen Mensch und Hund sein sollte. -
So... Madame hat es geschafft den Weiher einzuweihen.
Ist in die Richtung gesprungen und schwups weg war sie.
Musst sie raus ziehen... Der Blick war zum schießen -
-
beim Friseur waren wir heute auch. Echt gut gelaufen.
Und der Hundekorb im Auto wurde auch super angenommen. -
Ich lese dann hier auch mal mit
Und der Hundekorb im Auto wurde auch super angenommen.
Was ist das für ein Hundekorb ?
-
-
Der Thread ist doch allgemein rund um Fragen um die Kleinen oder? will hier nix sprengen.
Also ich brauche eine neue Fahrradtransportmöglichkeit. Ich fahre viel.
Im Wald, wenn ich richtig Mountainbike also über Wurzeln etc. geht nur ein Rucksack, bei allem anderen wird der Hund zu sehr durchgeschüttelt. Da habe ich jetzt den hier und bin sehr zufrieden:Was ich brauche, ist ein Korb für längere Touren auf Asphalt.
Offen geht gar nicht, da hängt Flocke halb raus. Vorne ist auch schlecht, da mir das viel Sicht nimmt, ich bei 3 hin und her hüpfenden Kilos schon Schlenker mache und da die Augen von Flocke tränen. Also brauche ist was für hinten. Hatte so einen Weidenkorb aber der ist schnell kaputt gegangen und hatte zuviel Gewicht. Zu klein darf es aber auch nicht sein, da ich gegen Stöße noch mit einem Dicken Kissen polstern willHat jemand den hier? Zwar bissl teuer aber finde sonst nix vergleichbares..
Trixie Fahrradtasche 29x42x48cm - Sonstige - Produktdetails -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!