Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Fiora wollte möglichst weit weg vom bedrohlichen Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klettermaxi (naja, mein Rücken ist ja schön gemütlich breit.
).
Das hat sie noch nie gemacht.
Da könnten wir gleich einen neuen Trick einstudieren.. -
-
Na dann los.
^^ Heut ham wir uns sogar an der Bahnstation getroffen.
-
Nächstes WE ginge z.B. gut bei mir. Können uns dann ja noch zammschreiben. Längere Anfahrt mit den Öffis wäre für mich da auch nicht schlimm
-
-
Super, also ich hab noch nix vor...
-
Ich hab auch nichts geplant...denke ich...
Ich muss dann halt schauen, wen ich aller mitnehme bzw. ob Enzo oder nicht. -
Das ist ja echt nicht zu fassen!!!Wie kann man einen solchen Hund noch unangeleint in der Öffentlichkeit laufen lassen, völlig unverständlich, die Besitzer des Dalmatiners. Trefft ihr die noch?
Wir haben die danach noch ein paar Mal gesehen (Dalmatiner lief immer frei, Frauchen stöckelte nebenher), aber GsD keine Begegnungen mehr gehabt. Jetzt wohnen wir da nicht mehr.
Am Samstag bin ich ganz früh aufgestanden und habe eine super leckere (
) Geburtstagstorte für mein Geburtstagspupi kredenzt:
Rinderhack mit Frischkäse-Glasur, Würstchensmarties und Käsewürfeldeko.
Davon konnte sie insgesamt 2 Tage lang essenWürdet ihr nicht alle am Ende der Welt wohnen, hätte ich euch natürlich gern zur Gebutstagssause eingeladen
-
So... Thema Zweithund kommt wieder auf...
Hätte da vllt die Möglichkeit einen Chihuahua Mix von 10 Jahren zu bekommen... Ist zurzeit auf einer PS, Besitzer ist verstorben...
Bin immer noch am hin und her überlegen...
Werd erst mal einen Besuch hier anmachen und sehen wie die beiden sich verstehen.Was meint ihr? 10 Jahre vs. 2 Jahre.
-
So... Thema Zweithund kommt wieder auf...
Hätte da vllt die Möglichkeit einen Chihuahua Mix von 10 Jahren zu bekommen... Ist zurzeit auf einer PS, Besitzer ist verstorben...
Bin immer noch am hin und her überlegen...
Werd erst mal einen Besuch hier anmachen und sehen wie die beiden sich verstehen.Was meint ihr? 10 Jahre vs. 2 Jahre.
Hängt von den Hunden ab.
10 Jahre sind für nen Chi aber nicht viel und ich denke Bonny ist ja auch aus dem Schlimmsten raus, also würde sie dem Senior nicht ständig auf den Keks gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!