Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Ich würde mal nachfragen wie es um ihre Gesundheit allgemein steht. Du hast geschrieben dass sie Krebs hat.
    Braucht sie Medikamente, eine OP?.
    Ev. kann dir ihr bisheriger TA genannt werden für die Infos.

Ich finde diese Infos wichtig, damit man mit einer eventuellen Therapie gleich weitermachen kann.

edit: sie sieht bezaubernd aus!
    Nochmal edit: für den Kater hab ich 90,- für Zahnsteinentfernung in Narkose bezahlt.

• @ChiBande das ist immer noch die Hündin meiner Mama die Krebs hat und nicht meine potentielle Zweithündin :roll:
    An sich soll's ganz okay sein bei ihr. Sie hat im Moment nur etwas schuppiges Fell wahrscheinlich durch den Stress. Sonst gibt es nichts relevantes

• Ach so, dann hab ich dein Post falsch verstanden.

Schuppiges Fell ist ja nicht schlimm. Das kann ja viele Ursachen haben. Vielleicht legt sich das auch wieder nach dem ganzen Stress in letzter Zeit.

• @Kleenes87
    Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest!
    Ich würde auf das eigene Gefühl vertrauen. Hast du das Gefühl, dass es mit euch wirklich passen könnte? Dann würde ich es machen. Eine Zahnsteinreinigung kostet, glaube ich, wirklich nicht so extrem viel :smile:

So, nun gehe ich deinen Fotothread suchen, möchte Fotos sehen! :D

• Wenn dir das Geld Sorgen macht, würd ich halt überlegen, ob sich das finanziell für dich ausgeht mit 2 Hunden. Grad bei älteren Hunden kanns ja durchaus sein, dass da noch höhere TA-Kosten auf einen zukommen.
    Wir hätten ja auch gern einen Zweithund, aber even wegen der finanziellen Seite haben wir es bislang gelassen :)

• Wenn dir das Geld Sorgen macht, würd ich halt überlegen, ob sich das finanziell für dich ausgeht mit 2 Hunden. Grad bei älteren Hunden kanns ja durchaus sein, dass da noch höhere TA-Kosten auf einen zukommen.
    Wir hätten ja auch gern einen Zweithund, aber even wegen der finanziellen Seite haben wir es bislang gelassen :)

Es ist nur gerade etwas eng aber ich erwarte noch Geld welches ich auch als Polster anlegen kann.
    Es geht nicht um die Zukunft sondern um gerade jetzt.
    Das andere ist mir durchaus bewusst. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!