Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Ich würde es auch machen. Zahnsteinreinigung ist doch ein Klacks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde es auch machen. Zahnsteinreinigung ist doch ein Klacks.
Wieviel kostet die denn eigentlich?
-
Kommt auf den Arzt, die Größe des Hundes (Narkosemittel) und Aufwand an. Aber Unsummen sind das sicher nicht für so nen Winzling.
-
Ich würde mal nachfragen wie es um ihre Gesundheit allgemein steht. Du hast geschrieben dass sie Krebs hat.
Braucht sie Medikamente, eine OP?.
Ev. kann dir ihr bisheriger TA genannt werden für die Infos.Ich finde diese Infos wichtig, damit man mit einer eventuellen Therapie gleich weitermachen kann.
edit: sie sieht bezaubernd aus!
Nochmal edit: für den Kater hab ich 90,- für Zahnsteinentfernung in Narkose bezahlt. -
-
-
Ach so, dann hab ich dein Post falsch verstanden.
Schuppiges Fell ist ja nicht schlimm. Das kann ja viele Ursachen haben. Vielleicht legt sich das auch wieder nach dem ganzen Stress in letzter Zeit.
-
@Kleenes87
Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest!
Ich würde auf das eigene Gefühl vertrauen. Hast du das Gefühl, dass es mit euch wirklich passen könnte? Dann würde ich es machen. Eine Zahnsteinreinigung kostet, glaube ich, wirklich nicht so extrem vielSo, nun gehe ich deinen Fotothread suchen, möchte Fotos sehen!
-
In der Klinik werden wir wieder bei 150 bis 200 € liegen. Wir bekommen die Rechnung erst Anfang Juni. Das war aber geschätzt durch die Ärztin.
-
Wenn dir das Geld Sorgen macht, würd ich halt überlegen, ob sich das finanziell für dich ausgeht mit 2 Hunden. Grad bei älteren Hunden kanns ja durchaus sein, dass da noch höhere TA-Kosten auf einen zukommen.
Wir hätten ja auch gern einen Zweithund, aber even wegen der finanziellen Seite haben wir es bislang gelassen :) -
Wenn dir das Geld Sorgen macht, würd ich halt überlegen, ob sich das finanziell für dich ausgeht mit 2 Hunden. Grad bei älteren Hunden kanns ja durchaus sein, dass da noch höhere TA-Kosten auf einen zukommen.
Wir hätten ja auch gern einen Zweithund, aber even wegen der finanziellen Seite haben wir es bislang gelassen :)Es ist nur gerade etwas eng aber ich erwarte noch Geld welches ich auch als Polster anlegen kann.
Es geht nicht um die Zukunft sondern um gerade jetzt.
Das andere ist mir durchaus bewusst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!