Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Wie dringend müssen die Zähne denn saniert werden. Muss das gleich oder vielleicht in 1 oder 2 Monaten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Josephinchen war heute mit mir und ihrer großen Freundin auf einem Juxturnier in der Huschu. War ein mega schöner Tag, perfektes Wetter, nette Menschen und Hunde, tolle Aufgaben, viel Spaß, leckeres Grillen. Fotos von den Aufgaben folgen, wenn die Huschu sie hochgeladen hat. :)
Wir haben den 11.Platz von 19 gemacht, nicht berauschend, aber auch nicht schlecht, weil sie mit groooßem Abstand die Klitzekleinste war (und heut extrem verfressen war, was uns an den Aufgaben mit Futterverleitung viiieele Punkte gekostet hat, haha).
-
@02wotan keine Ahnung es ist mir nur selbst aufgefallen. Wie dringend es wäre müsste wohl der Tierarzt entscheiden... und was genau überhaupt... ob es vllt auch mit Gel oder so getan wäre....
Also kann da evtl geschoben werden.
-
-
-
-
@02wotan möglicherweise schon.
Das Überlegen geht weiter...
Pro und Contra und Herz und Verstand fahren grade noch Achterbahn....Glaube ich.
Das musst Du ganz alleine mit dir abmachen.
-
Vielleicht schreibst du auf einen Zettel die ganzen Pro & Contra?
Gibt es denn so viele Contra? -
Sonntag wissen wir mehr. Meine Antwort habe ich schon im Kopf.
-
Contra:
- Mehrkosten (2Katzen und 2 Hunde), Steuern Tierarzt Versicherung etc...
- Wer weiß wie lang sie noch lebt
- Bonny ist keine Einzelprinzessin mehr
- Vllt ist sie nicht stubenrein
- Die möglicherweise anstehende Zahnsanierung
Pro:
- Bonny ist nicht mehr allein alleine wenn ich arbeiten muss
- Ich gebe Amy das Zuhause dass sie braucht um zur Ruhe zu kommen.
- Sie wäre vom Charakter her der Ideale pflegeleichte Hund wenn alles so stimmt wie vermutet
Futter wäre jetzt nicht mal das Problem da Bonny allein schon nicht viel braucht und Amy wahrscheinlich ebenfalls nicht...
Hättet ihr noch was was ich bedenken sollte bzw vergessen hätte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!