Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Hättest du denn notfalls eine Betreuung für beide? Soweit ich weiß hat ja bisher deine Mama ab und zu auf Bonny aufgepasst (?), würde sie dann auch beide nehmen?
Das wäre so ein Punkt, den ich an deiner Stelle unbedingt geklärt haben müsste. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hättest du denn notfalls eine Betreuung für beide? Soweit ich weiß hat ja bisher deine Mama ab und zu auf Bonny aufgepasst (?), würde sie dann auch beide nehmen?
Das wäre so ein Punkt, den ich an deiner Stelle unbedingt geklärt haben müsste.Hättest du denn notfalls eine Betreuung für beide? Soweit ich weiß hat ja bisher deine Mama ab und zu auf Bonny aufgepasst (?), würde sie dann auch beide nehmen?
Das wäre so ein Punkt, den ich an deiner Stelle unbedingt geklärt haben müsste.Ja das wollte ich sowwieso noch offiziell fragen was ich gerade getan habe (Danke fürs Erinnern), aber ich glaube wenn den nicht so wäre hätte sie es längst gesagt
-
Also wenn das geklärt wäre, du dir sicher bist, dass finanziell und zeitlich ein zweiter Hund passt und es zwischen den Hunden (noch) keine größeren Probleme gibt: Wieso nicht?
Stubenreinheit kann sie lernen, und gerade weil man nicht weiß, wie lange sie noch hat (ist sie nicht erst 10??), würde ich ihr ein schönes Zuhause geben wollen.
Die Sache mit der Zahnsanierung ist natürlich ungünstig, aber machbar.
Tja, und die Einzelprinzessin... darf natürlich nicht vernachlässigt werden
, wovon ich aber mal nicht ausgehe
-
Hund und Mensch mussten möglichst viel anziehen und dann Parcour bewältigen.
Mensch muss Hund blind finden und Soletti teilen.
Hund muss Leckerli finden, ohne die Kegel umzuschmeißen. Nun ja, bei uns sind DREI gefallen (die Gier is ein Hund), bei Dogge Honey nur einer. ^^
Und jetzt und jetzt und jetzt????
Lustig wars. Und das kleine Krümel macht echt ALLES mit, haha.... <3
-
Tolle Bilder! Schaut nach sehr viel Spaß aus!
-
-
Die Mama hat ja gesagt, hab sie nun offiziell gefragt
Bin immer noch am überlegen... maaaann muss das so schwer sein?
Wenn Sie da ist kann ich ja schlecht sagen ich mag nicht mehr....
30 Grad... 30 Minuten Spaziergang hat gereicht... viiiel zu heiß
-
ein klein wenig dämlich ist Bonny ja schon...
Legt sich auf den Gehweg in die Sonne... hebt ständig die Pfoten und tapst rum... Hab dann mal mit den Füssen getestet und gemerkt dass der Weg ziemlich heiß ist... keinen halben Meter weiter ist Schatten oder Wiese
Musst sie dahin legen weil sie wohl selber nicht drauf kam.... -
Die Mama hat ja gesagt, hab sie nun offiziell gefragt
Bin immer noch am überlegen... maaaann muss das so schwer sein?
Wenn Sie da ist kann ich ja schlecht sagen ich mag nicht mehr....
30 Grad... 30 Minuten Spaziergang hat gereicht... viiiel zu heiß
Morgen wissen WIR mehr.
-
-
tja und jetzt hast Du dich verguckt in das Mäuschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!