Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
http://www.mediamarkt.de/de/pr…waAgbg8P8HAQ&gclsrc=aw.ds
Meint ihr sowas geht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde richtig ein Produkt für Hunde nehmen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Geräte für Menschenhaare doch anders sind, als für Tierhaare.
Wir wollten ganz am Anfang mit der Maschine von meinem Freund Theo scheren. Ging gar nicht, obwohl's nen echt gutes Ding war.
Es gibt auch extra kleine Maschinen.
Für die Pfoten und Gesicht/Ohren hab ich die:
-
@StellinaLS kommt man mit dem zwischen die pfötchen?
-
Meine Hundefriseurin hat für die Pfoten eine extra kleine Schermaschine....damit geht das ruck zuck...
-
@StellinaLS Hast du damit direkt losgelegt oder hast du deinen Hund erst daran gewöhnt?
Nala genießt das schöne Wetter beim Sonnenbaden... "Ey! Nimm die Kamera weg!":
-
-
Also fürs Gröbere hab ich eine alte Schermaschine bzw Langhaarschneider für Menschen.
Tuts einwandfrei, nur überdimensioniert für die Pfötchen.Max hat aber auch weiches und feines Haar. Ob sich das auch für Pudellocken eignet, weiß ich nicht.
-
Morgen zieht Rocket hier ein. Ich freue mich so riesig.
Dann werde ich euch wahrscheinlich mit Bilder zuspammen. -
Morgen zieht Rocket hier ein. Ich freue mich so riesig.
Dann werde ich euch wahrscheinlich mit Bilder zuspammen.Ja, Babybilder - her damit.
-
Absolut! KH ist bedeutend pflegeleichter (außer man läßt beim LH einfach alles wuchern) dafür pieksen die Haare mehr
Also, die J is flauschiweich, wenn man sie anfasst , nix mit pieksen. Pflegeleicht stimmt allerdings. Ich würde mir niiiiieeeeemals einen Langhaarhund nehmen.
-
Bei meinem ist auch nichts pieksig, ausser seinem Drahthaarbart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!