Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Angeblich lösen sich gerade bei Hitze und säureeinwirkung irgendwelche stoffe. Nachdem ich meine sowieso immer nur mit dem Stahlnapf genutzt hatte war es mir keine weitere recherche wert.
Und nun gibt es hier sowieso nur Keramik. Sonst wird damit Fußball gespielt...
Ich verwende sie eh nur mit Metallschüssel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So meine kleine Rakete ist eingezogen
Bis jetzt habe ich den eindruck, dass er sich sehr wohl fühlt. Geweint hat er noch nicht, es ist als wäre er schon immer hier.
Hoffentlich wird es eine ruhige Nacht.Und wie versprochen auch schon ein paar Bilder.
Sein Blick ist einfach unbezahlbar.
Er liebt den Kuschelsack
-
Sooo süß
-
Och geh wie Goldisch
-
Er wird sich noch so erziehen dass er am Ende am Tisch frisst mit Gabel Messer und Lätzchen
War schon vor einigen Jahren mein Plan:
Babystuhl, Kleckerlatz, Teller und Besteck.
-
-
So meine kleine Rakete ist eingezogen
Bis jetzt habe ich den eindruck, dass er sich sehr wohl fühlt. Geweint hat er noch nicht, es ist als wäre er schon immer hier.
Hoffentlich wird es eine ruhige Nacht.Und wie versprochen auch schon ein paar Bilder.
Sein Blick ist einfach unbezahlbar.
Er liebt den Kuschelsack
Wow, der Kleene ist aber echt propper
-
Babystuhl, Kleckerlatz, Teller und Besteck.
-
So.... wir machen uns nachher auf den Weg zur Hundeschule.
Klappe die dritte... mal sehen wie es heute läuft... -
-
@J4ckii3 Der Kleine ist soo süß!!
Viel Freude mit ihm. Wie war die Nacht?Danke
Die Nacht war super ruhig, er hat keinen Mucks von sich gegeben. Und er hat über die Nacht sogar nirgends hingepieselt, dafür dann als wir wach waren sofort
Der Kleine ist einfach ein Traum und so unglaublich süß, verschmust und verspielt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!