Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Naja, wenns echt nur zum Ausleeren schnell hinters Haus geht, fängt grad der Rüde oft an rumzuschnüffeln und den richtigen Markierungspunkt zu suchen - auf Machpipi geht das dann auch mal sofort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich hätte es auch gerne, dass meine aufs Kaka -Kommando hören.
Ich glaube ich werde jetzt jedes mal Kaka sagen, wenn sie gerade beim sch. ... sind.
-
Es hat wirklich Vorteile, wenn man plötzlich eilig wo hin muss und es auch mal husch husch gehen muss.
-
Es hat wirklich Vorteile, wenn man plötzlich eilig wo hin muss und es auch mal husch husch gehen muss.
Ja das finde ich auch. Gerade abends wäre es toll wenn sie das zügig erledigen. Da sind sie so schlafdamisch , dass sie nur schnell ludeln und wieder rein wollen.
-
Ich zitier mich mal wieder...
Wir sind in der Neuen Ferienwohnung. Sie ist solo schön und mit kleinen hundebezogenen Extradetails, der WahnsinnZitat
In der neuen Ferienwohnung schläft es sich schon gleich viel besser.ZitatMein Bettchen...
Ach nee... lieber der Boden... ist zu heiß...Was machst du denn in meinem Bett?
Na gut, ich lieg sowieso lieber oben...Ohne Worte...
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/T_pkh48siyk]
Bodensee von heute.
Die Wellen sind ihr etwas unheimlich... -
Wir sind seit gestern wieder zuhause.
Bonny muss sich wohl heut erstmal akklimatisieren und da steht für sie nur pennen und relaxen auf dem Programm.
Soll ja sowieso heiß werden heute. -
Hier wirds heute auch richtig heiß denk ich...mag nicht
Aber dafür fahren wir von morgen Früh bis Mittwoch-Abend in die Steiermark für einen Kurztrip
Rex wird sich soo freuen...er düst dann erst mal immer ganz wild im Garten rum. Und ist einfach happy, dort zu sein. Vielleicht geht sich ja auch eine kleine Wanderung aus, das wäre schön.
-
@tinybutmighty das hört sich schön an.
-
Hab mal ne frage.. schneidet ihr das Fell vom chi? Oder lasst ihr sie scheren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!