Der liebestolle Rüde - Laberthread
-
-
Herr Hund fängt das Mäkeln wieder an.
Nu is wieder nicht genug Fleisch im Napf. Während der Phase in der der Chip seine Wirkung tat, fraß er Alles und das mit Vorliebe.
Hat ein Kilo zugenommen.
Vorher hatte er auch öfter Verdauungsprobleme, weichen Kot oder Durchfall. Das legte sich und er vertrug plötzlich Alles top.
Das war natürlich ein positiver Nebeneffekt des Chips. Nu hab ich schon bissl Sorge, dass die Verdauung wieder leiden könnte.Sancho frisst jetzt im Frühling auch schlechter. Sein Gemüse muss ich ihm morgens von Löffel füttern...
.
Ich dachte die Jahre davor immer, das liegt an der Wärme, dass er dann einfach weniger Hunger hat.
Warum werden denn die Hündinnen eigentlich immer zur gleichen Zet läufig? Oder ist das nur mein subjektives Empfinde? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm...Baily war damals das ganze Jahr über so und begonnen hats im Winter.
Ich glaube schlecht fressen wird Leo nie, dafür hat er in seinem Leben zu sehr hungern müssen, bevor er hier einzog. Der liegt gerade wieder mal hechelnd und fiepend auf meinen Beinen und weicht nicht von meiner Seite. Dabei war heute ein guter Tag mit wenig Gejaul, aber wenn ich ihm jetzt was zu knabbern gebe, wär er sofort vom Liebesmodus in den Futtermodus
Vielleicht sollte ich ihn einfach permanent fressen lassen
-
Hui...ich hab hier mal quergelesen und liebe meinen kleinen "Grrr...sei nicht so nervig und penetrant, du läufiges stinkendes Viech" - Rüden jetzt noch mehr als eh schon
-
Das muss ein Traum sein, Brizo
Ich möchte den Tag nicht vorm zu Bett gehen loben, aber bisher wars ok und er hat nur einen Schuh gebunkert und bebrütet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!