Mein Hund frisst unrelmäßig
-
-
Manche halten einen echt für dumm. Das ist die Tagesmenge!!! Und die ist bei Barf total normal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein alter Herr hat auch vor kurzem angefangen etwas bockig zu werden, was schon komisch war, da er immer Alles ohne nachzudenken runter geschlungen hat. Doch vor ein paar Monaten hat er einfach aufgehört sein altbewährtes Futter zu fressen, was vermutlich daran lag, dass er zu dieser Zeit auch andere gesundheitliche Probleme hatte. Wir haben dann einfach das Futter gewechselt, teils auch mit Nassfutter, und jetzt greift er wieder ohne Hemmungen zu.
-
Ich empfinde es auch als Tagesration als viel...
LG Anna
-
Manche halten einen echt für dumm. Das ist die Tagesmenge!!! Und die ist bei Barf total normal!
Sorry, aber das geht gar nicht!!! Hier hält dich niemand für dumm und solche Aussagen sind xxx
Für ein knapp 10 kg schweren Hund 320 gr Fleisch ist echt zuviel. Ich denke dein Hund ist einfach satt!
Und ein guter Tip noch....wenn du dir Hilfe und Austausch erhoffst, dann würde ich mir mal überlegen was ich schreibe.....So....bin raus hier....ist mir zu doof!
-
Kann ich nicht erkennen, dass Dich hier jemand für dumm hält. Deine Reaktion lässt allerdings Raum für Spekulation...
Ich hab keine Ahnung von Rohfütterung, bin aber davon ausgegangen, dass es die Tagesration ist. Allerdings glaube ich Du machst Dir keine Vorstellung davon wie groß der Magen deines Hundes ist. Den kannst Du nicht ohne Limit befüllen. Irgendwann ist er voll und je Hund kann das schneller gehen als man denkt.
-
-
der magen eines hundes ist ca. so gross wie sein schädel.
-
der magen eines hundes ist ca. so gross wie sein schädel.
320g Fleisch + Gemüse/Obst ergibt 'ne ganze Menge Material....
-
ja, und die leckerlies und kausachen muss man ja auch einberechnen.
ich bin kein barf profi, aber wenn ich in meinen akten gucke, dann finde ich für einen 10kg hund so 90-100g fleisch. (natürllich für ausgewachsenen hund)
-
Mein 1 jähriger JRT Rüde wiegt 8 Kilo und ist somit quasi ausgewachsen, da wird kaum mehr was passieren...er bekommt:
110 g Fleisch
20 g Gemüse
20 g Kohlenhydrate am Tag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!