Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
@LeesyPeesy: ich bin auch für Marketing und Vertrieb zuständig.
@JeannyMaus11: warum wird das für dich immer ein Traum bleiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen Zusammen,
habe Jinxi heute mal wieder den ganzen Tag dabei gehabt und einen neuen Ablauf ausprobiert.
Wir sind morgens um 6.30Uhr nur eine kleine Runde um den Block gelaufen und dann direkt ins Büro. Um 10 Uhr gabs dann die große Runde (50min) aufm Feld.
Seit 11 Uhr hat er nahezu durchgeschlafenAber jetzt hat er langsam keine Lust mehr ...
[IMG: https://67.media.tumblr.com/c1b6679be7be66f62d7b13d86eed4bb9/tumblr_ofpijhOGsV1ums1jco1_1280.jpg]Jetzt wo es erst so spät hell wird, bringt es nichts im dunkeln ne Stunde zu laufen, deshalb der neue "zeitplan"
-
Wow, klasse! *mitfreu*
(auch wenn ich dich gar nicht kenn
aber deine Freude klingt so stark durch , dass sie ansteckt)
Was arbeitet ihr nur alle, dass ihr in ner neuen Stelle weniger arbeiten könnt zum gleichen Gehalt? Ok, sind nur zwei Leute hier bisher , aber würde mich echt interessieren.
ich arbeite im Personalbereich. Ich verdiene jetzt 150€ weniger, damit kann ich aber leben und hab eben mehr Freizeit :) ich habe es mir immer erträumt und dann geschaut und die Stelle gefunden :)
-
Ich arbeite im Vetrieb von PKW und LKS Ersatzteilen. Lola darf mich hier theoretisch Täglich begleiten und liegt dann 8 Stunden brav neben mir.
Morgens gehen wir ca. 15 Minuten laufen, Mittags dann ca. 30 Minuten und nach Feierabend machen wir dann eine große Runde.
-
@JeannyMaus11: warum wird das für dich immer ein Traum bleiben?
Weil ich mir das finanziell absolut nicht vorstellen kann leider...
Aber ihr habt schon Recht, man soll ja nie "nie" sagen ;-)
So, morgen haben meine Beiden den zweiten "Allein-bleib-Tag" - Daumen drücken bitte -
-
@JeannyMaus11: Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Ich drücke auch die Daumen,das der Allein-bleib-Tag schneller vorbei ist,als er angefangen hat.
-
Ich hab im Moment die Nase voll...
9Tage am Stück und nur 3 Tage frei....
Und das ist seit einiger Zeit Dauerregelung... Von der Fahrt gar nicht zu reden...
Bonny macht es zwar nichts aus aber ich bin total geschlaucht.... Statt 160 Stunden mache ich zurzeit 180 bis 190 Stunden im Monat -
Wuah das ist echt hart
Und vor allem ja auch gesundheitlich nicht tragbar
-
Statt 160 Stunden mache ich zurzeit 180 bis 190 Stunden im Monat
Ernsthaft???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!