Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Leute... ich bin am heulen!!!
Gerade kam die Zusage für den 30std/Woche Job.... und das für 80€ Netto weniger im Monat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Glückwunsch!
-
genau... den Job wollte ich...
Ich bin so happy
-
-
Oh wie perfekt, ich freu mich riesig für dich
-
@Waldjunkies85 Glückwunsch!! !
Arbeite auch in einer SW-Firma. Bei den Entwicklern ist "mobiles Arbeiten" überhaupt kein Thema. (Hunde übrigens auch nicht, solange sie sich untereinander verstehen und man selber auch mal den Staubsauger in die Hand nimmt.)
Ich bin Softwareentwicklerin. Wir dürfen weder Homeoffice machen noch Hunde mit in die Firma nehmen. Dabei arbeite ich nicht mal am PC sondern hab ein Laptop. Theoretisch wäre das also machbar.
Der Chef hat übrigens immer sein Hund bei. Er hat natürlich Sonderrechte. -
@Waldjunkies85 glückwunsch!!!
Ja, in meiner vorherigen Firma hatte ich einen Laptop, flexible Arbeitszeiten, Home Office und konnte den Hund mitbringen.
Eben weil ich es nicht anders kannte in der Branche, habe ich die Versprechen nicht in frage gestellt, weil das für mich völlig normal war (ok, Hund mitbringen ist schon eine größere Ausnahme). Jetzt weiß ich erst, wie luxuriös die Arbeitsbedingungen dort waren (gegangen bin ich aus anderen Gründen).
Drückt mir die Daumen für morgen
-
Drückt mir die Daumen für morgen
Daumen werden gedrückt!
-
Wir drücken auch die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!