Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der nicht im HO ist? Ich hab so das Gefühl, daß das überall möglich ist, nur bei uns (will man) nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der nicht im HO ist? Ich hab so das Gefühl, daß das überall möglich ist, nur bei uns (will man) nicht
Bis auf mir die das einfach stur durchzieht
, ist bei mir in der Firma auch eigentlich unerwünscht....
-
-
Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der nicht im HO ist? Ich hab so das Gefühl, daß das überall möglich ist, nur bei uns (will man) nicht.
Meine Mutter und ich arbeiten beide Teilzeit (ich 30 Stunden, sie 32) und in beiden Firmen ist Home Office nicht mehr erwünscht, seit Corona quasi "normal" geworden ist.
Ich habe aber 2 Home-Office-Tage für mich durchgesetzt. Bin aber die Einzige in der Firma, die darauf bestanden hat
-
Ich bin nur 2 Tage die Woche im HO. Mehr will unser AG nicht. Der öD ist da echt noch super altmodisch. Aber 2 Tage sind auch schon was (das einzig Gute was Corona gebracht hat), und die Vereinbarung gilt vor allem auch über Corona hinaus.
-
-
Ich war im März/April 2020 ungefähr 2 Wochen im Home Office. Mindestens einen Tag pro Woche musste ich trotzdem kommen.
Dann habe ich corona unabhängig im November einen Tag HO gemacht, weil Coco frisch operiert war.
Und letzte Woche 3 Tage weil es im Büroumfeld einen Verdacht gab.
Das war's mit Home Office bei mir.
Ansonsten bin ich brav 5 Tage die Woche im Büro.
-
Ich bin nur 2 Tage die Woche im HO. Mehr will unser AG nicht. Der öD ist da echt noch super altmodisch. Aber 2 Tage sind auch schon was (das einzig Gute was Corona gebracht hat), und die Vereinbarung gilt vor allem auch über Corona hinaus.
Ich arbeite auch im Öffentlichen Dienst. Bei uns ist keiner im HO. Wird auch nicht gewollt. Ganz im Gegenteil. Bei uns steht die Eingangstüre immer offen und jeder Bürger kann rein und rausspazieren wie er gerade lustig ist. Klar sollten die nen Termin ausmachen - macht aber keiner. Die stehen einfach da und möchten ihr Anliegen vorbringen und bedient werden. Mich wunderts echt, dass wir noch keinen positiven Fall in der Verwaltung hatten.
-
Wir waren jetzt alle einige Monate im HO, seit Montag sind wir wieder alle im Büro.
Mein Teamleiter hätte gar kein Problem damit, wenn ich einen Tag im HO arbeiten würde, aber von den oberen Stellen ist das nicht gewünscht und da kann man auch nichts machen. Leider
-
Bei uns ist es auch kaum möglich. Home Office gibt es nur, wenn jemand in Quarantäne muss.
Wir sind ein Produktionsbetrieb und ich muss schön öfters mal in die Produktion, wenn es bei meinen Aufträgen Probleme oder Fragen gibt. Allerdings würde es völlig ausreichen, wenn einer im Büro anwesend wäre (wir sind zu dritt mit ähnlichem Aufgabengebiet und vertreten uns sowieso gegenseitig) und wir dann halt rotieren.
Aber die Geschäftsleitung hält HO nicht für notwendig/möglich...
-
Kein HO für mich und meine Kollegen.
Wir haben die ganze Corona-Zeit normal gearbeitet bzw mehr als vorher (>180std/Monat).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!