Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Persönlich würde ich ihn anbinden.
Henry kommt deutlich besser zur Ruhe, wenn er nur einen eingeschränkten Radius hat.
UND, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fängst du ja da neu an. Das heißt, auch für dich ist alles ungewohnt, du musst dich einfinden, wirst eingelernt.
Da würde ich nicht auch noch mit einem Auge/Ohr beim Hund sein wollen.
Was ich dir auch empfehlen würde, gerade, wenn du neu anfängst, stell klare Regeln für die Kollegen auf.Ich bereue es heute, es nicht getan zu haben. (Ware allerdings auch andere Rahmenbedingungen bei uns.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja genau, ich fange da neu an. Er soll tendenziell aber erst mit wenn ich im groben eingearbeitet bin. Finde ich dem Arbeitgeber gegenüber sonst unfair
-
Hallo
Ab Montag arbeite ich wieder Vollzeit nach 1 1/2 Jahren nur 32std die Woche. Da ich derzeit enorm viele Überstunden mache, ändert sich nicht so viel an meinem Arbeitszeiten, lediglich eine halbe Stunde täglich mehr. Das geht finde ich. Ich bin trotzdem gespannt, ob sich signifikant etwas ändert...
Ach ja, wir arbeiten beide (im selben Unternehmen andere Wohngruppe) in der Schicht. Mein Freund allerdings nur 29 Std (Glückspilz
).
-
-
Huhu
Wie habt ihr denn beim Vorstellungsgespräch das Thema Hund angesprochen, wenn es in der Stellenanzeigen schon erwähnt wurde? Frage für einen Freund....
-
-
Wenns in der Stellenanzeige erwähnt wurde, würde ich genau so fragen:
Es wurden Hunde in der Stellenanzeige erwähnt. Was bedeutet das genau? Welche Regeln gibt es? usw.
-
Danke @Vakuole
Ich könnte diese Woche ein paar Däumchen brauchen.
-
Ich bin trotzdem gespannt, ob sich signifikant etwas ändert...
Du bekommst mehr Geld, um Hundesachen zu kaufen
Nein, eher nicht..
es gab ein Problem in der Buchhaltung (und ich depp hab nicht auf meine Abrechnung geschaut, weil stimmt wohl schon) und habe die letzten 1 1/2 Jahre Vollzeitgehalt bezogen. Daher bin ich jetzt gezwungen zu erhöhen, denn das Geld ist verplant mit einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestütze Intervention.
-
sind gedrückt
-
sind gedrückt
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!