Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Dort habe ich garantiert eine 5-Tage Woche und arbeite nur 6 Stunden am Tag für das gleiche Gehalt!!!
Bin gerade mega glücklich!!!!Glückwunsch! Hast du die Branche gewechselt oder zahlt einer der zwei Arbeitgeber extrem schlecht/bzw gut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, klasse! *mitfreu*
(auch wenn ich dich gar nicht kenn
aber deine Freude klingt so stark durch , dass sie ansteckt)
Was arbeitet ihr nur alle, dass ihr in ner neuen Stelle weniger arbeiten könnt zum gleichen Gehalt? Ok, sind nur zwei Leute hier bisher , aber würde mich echt interessieren.
-
@Dogs-with-Soul: Danke!
@Schokotoffee: Danke! Also erstens hat mein momentan-noch Arbeitgeber extrem schlecht bezahlt.
Für eine offizielle 40-Stunden-Woche (bei der es aber nie geblieben ist. Ich war meistens jeden Tag mind. 9-10 Stunden auf der Arbeit + keine Wochenende frei). War aber damals froh, direkt nach dem Studium etwas bekommen zu haben.
Jetzt bin ich zwar noch in einer ähnlichen Branche (also dir Produkte sind die gleichen), arbeite ab 01.12. aber in einem Großhandelsunternehmen im Büro.@Aza1on: Danke! Ich bin auch echt mega glücklich!! Habe gestern den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben.
In der zukünftigen Firma ist das Gehalt eher im "normal-üblichen" Bereich und das Büro hat halt nur Mo-Fr von 08:00-16:30 geöffnet. -
Ich habe es auch getan. Statt 5 Tage die Woche 8 Stunden, arbeite ich ab dem 1.1. 3 Tage die Woche im Büro 8 Stunden und 2 Tage die Woche im Homeoffice.
Das wird sicher cool für uns, wir können dann morgens und abends richtig tolle Gassi Stunden machen und die drei Tage darf sie mit. Es warten auch schon zwei Möpse auf Sie und es springt deutlich mehr raus.
hach ich freu mich auch für euch Maggie86!
-
-
-
Das freut mich sehr für euch beide - Glückwunsch!
Auch wenn mir der Neid echt ins Gesicht geschrieben ist. Ich würde so gern auf Teilzeit oder HomeOffice runter gehen. Ist hier aber einfach nicht möglich :/
-
Ich freu mich auch für euch
(und bin auch ein wenig neidisch).
Ich mach jetzt für 1 Jahr Mutterschafts-Vertretung auf ner höherwertigen Stelle. Wenn danach geklärt ist, ob ich evtl. weiter da bleibe (vielleicht mag sie ja doch länger Elternzeit nehmen oder schiebt gleich Kind Nr. 2 nach) oder wieder zurück auf die schlechter bezahlte Stelle muss, kann ich im Fall, dass ich da bleiben kann, ja mal über Stundenreduzierung nachdenken. Allerdings muss ich dann echt mal etwas sparsamer leben. Verdiene schon nicht so schlecht und komm trotzdem nicht richtig gut klar mit der Kohle *seufz*
-
Glückwunsch, das klingt absolut super! In welcher Branche seid ihr denn?
-
@LeesyPeaesy wenn du unter anderem mich meinst, ich arbeite im Online Marketing und ab Januar in einer recht großen Media Agentur in Düsseldorf
-
Freu mich auch sehr für euch!! :)
Das wird für mich immer ein Traum bleiben... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!