Ich bin da!!!

  • Hallo Leute,


    Ich (Finn) bin gestern per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. :D


    Ich muss euch sagen es ist Saukalt hier, bei Mama im Bauch war es wärmer aber auch enger mit den anderen 9en. :p


    Bin jetzt Müde und will Schlafen.


    Bis bald mal


    Gruß Finn


    PS:
    mein baldiges Herrchen und Frauchen haben sich über meine Geburt total gefreut.
    Sie haben mich zwar noch nicht gesehen, finden mich aber jetzt schon klasse. :wink:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Ich bin da!!!* Dort wird jeder fündig!


    • hi finn!
      und was bist du für ein welpe?
      hast du auch eine homepage?
      mfg angel


      p.s.:schreib mal weiter über dich!(bin immer so neugierig)

    • WOW !


      da musste ich ja gleich mal gucken. Finn, Deine Papa ist suuuuuuuuper schön -Du wirst bestimmt genauso toll !
      Und an die zukünftigen "Eltern" -Glückwunsch zu dem neuen Nachwuchs !!! Und viel Freude damit !


      Liebe Grüsse, Caro

    • Hallo Finn! :p Ich schliese mich Caro an,deine Eltern sind wircklich hübsch und du wirst es bestimmt auch( wie dein Papa).Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß auf deinem neuen Weg ,die Welt zuerkunden.Liebe Grüße Babsi :p

    • Hy Finn ! :D
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch, daß Du da bist.Das es im Bauch Deiner Mama wärmer war glaube ich gerne aber bestimmt wirst du es bald nicht mehr vermissen,bei dem, was es alles auf der Welt zusehen gibt. Freue mich schon auf Bilder von Dir.
      By CC :lol:

    • hi finn!
      kann ja sein,dass ich ein knick in der optik hab,aber unter den bildern der welpen stehen die namen noch nich oder?welcher von den süßen bist denn jetzt du?
      lg angel

    • Hallo Finn!


      Das ist ja super witzig!! Da wo Du deinen Welpen her hast, ist auch die Hündin meiner Bekannten her. Sie ist aus dem A-Wurf ("Alina?") genannt
      Patch. Wir trainiren im selben Verein Agility.
      Am 27.12.03 hatte sie einen Wurf von Patch und JD. 8 total süße super schöne Welpen. 1 Welpen hat sie aus dem Wurf für sich selber behalten.
      Er heißt "A new Kid in town from Borders friends" genannt Kid.
      Werde morgen in Nürnberg auf der CACIB das erste mal JD live sehen.
      Wünsch Dir noch alles gute für Deinen kleinen.


      Grüße von Heidi und Glen

    • Hallo Heidi!


      Die HP von Patch beobachte ich auch regelmäßig.
      Meine Halbgeschwister waren auch alle eine Wucht! :D
      Welcher Rüde ich aus dem Wurf von FLY und JD bin :?: weiß ich noch nicht, denn ich habe ja noch die Augen zu. :wink:

      Am 3.4.04 weiß ich dann mehr, denn dann kommen mich meine zukünftigen "Leute" zum ersten Mal besuchen.


      Dann dürfen sie mich und meine Geschwister das erste Mal live erleben. :p


      Meine Mama hat mir schon verraten, dass ich auch auf Ausstellungen gehen darf.


      Vielleicht treffen wir uns ja mal. Ich würde mich freuen.


      Melde mich bald wieder, muß jetzt erst mal wieder schlafen.


      Euer Finn

    • Hallo!


      Hab heute JD auf der Cacib in Nürnberg gesehen. Ist ja ein ganz netter.
      Vielleicht treffen wir uns ja mal auf ner Ausstellung.


      lg Heidi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!