Hundefreundliche Hotels oder Campingplätze gesucht ...

• Hallo

Ich dachte ich frag mal hier nach. Ich wohne ja in der Schweiz und mache im Juni zwei Wochen Urlaub in Deutschland ... ich suche entweder ein Hundefreundliches Hotel oder auch n Campingplatz (evtl werde ich doch Zelt und co mitnehmen) ... luxus brauche ich keinen, einfach die Hunde müssen erlaubt sein. Vl kennt aber auch jemanden der Land hat und nix dagegen wenn man sich für eine Nacht niederlassen würde.

Erst geht es richtung Berlin ...wenn ich da bin hab ich eine Übernachtungsmöglichkeit ... allerdings möchte ich in zwei Tagen hinfahren (vor allem wegen meinem Knie) ... also suche ich irgendwas für eine Nacht so ungefähr in der Mitte auf dem Weg von der Schweiz nach Berlin ... jemand nen Tipp?

Dann geht es von berlin richtung München und da möchte ich auch ne Nacht zwischen schlafen ... jemand ne Idee?

Und dann soll es ein paar Tage in den Schwarzwald gehen, irgendjemand eine Empfehlung für Hotel oder Camping?

Würde mich auf Empfehlungen und Tipps freuen :-) Also schön in die Tasten hauen :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!