hunderucksack

• Mein Rucksack ist nun auch endlich da, bei der Wanderung durch die Wohnung war er super. Hoffe, das bleibt auch auf längeren Strecken so. Am Wochenende kann ich dann hoffentlich auch Fotos beisteuern.

• Neu

Hi

hast du hier hunderucksack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kann es sehen. Aber meinst du richtig einbinden? Da gibt es meist einen sogenannten "Direktlink," glaube ich. Den kopierst du und fügst ihn hier mithilfe des Bild-Buttons ein (der ist oben über dem Text, den du in das Eingabefeld schreibst.)

Deine Hündin sieht so klein darin aus mit ihren 6 kg :shocked:
      Meine wiegt 4,5 und sieht in unserem Rucksack so riesig aus. (Der ist für Hunde bis 5 kg ausgelegt, aber in den Kundebewertungen stand auch was von schwereren Hunden.)
      Auf dem Video ist aber auch noch ein dickes Kissen unten drin, damit sie weicher sitzt und besser rausgucken kann. Unsere ersten Geh- und Schönfütterversuche von heute:
      [media]https://youtu.be/GG8fAPNXyAE[/media]

• oh super wie sie da von selbst reinhüpft :) Sieht gut aus der Rucksack.
      Cindy ist 40 cm hoch aber sehr zart gebaut, und da hat sie sich dann auf den Rücken gelegt und so tragen lassen und ist fast
      eingeschlafen

• Meine wiegt 4,5 und sieht in unserem Rucksack so riesig aus

welche Maße hat der Rucksack denn? und wie hoch ist der "Deckel"?

• Hier Rucksack-Tragetasche Sightseeing günstig kaufen bei zooplus steht L 32 x B 21 x H 46 cm.
      Die Bodenplatte innen ist dann ein ganz bisschen kleiner. Die Maße vom "Verdeck" stehen da auch.
      Ohne Verdeck könnte auch mein langer Hund da drin schlafen, dann würde sie den Kopf eben auf dem Rand ablegen. Für mit Verdeck muss ich noch die richtige Kissendicke finden. :D

• Lese hier mal mit.... ;) ....
      Sollte ggf. in naher Zukunft ein kleiner Welpe zu uns und Sam einziehen, wäre so etwas genial, damit wir den Welpen auch immer gleich
      überall mit hin nehmen können. Der darf ja am Anfang nicht zu lange auf den vier Pfoten stramm unterwegs sein..... :bindafür: .....

• Hier Rucksack-Tragetasche Sightseeing günstig kaufen bei zooplus steht L 32 x B 21 x H 46 cm.
      Die Bodenplatte innen ist dann ein ganz bisschen kleiner. Die Maße vom "Verdeck" stehen da auch.
      Ohne Verdeck könnte auch mein langer Hund da drin schlafen, dann würde sie den Kopf eben auf dem Rand ablegen. Für mit Verdeck muss ich noch die richtige Kissendicke finden. :D

Den hatte ich anfangs auch im Visier, aber mein "Long vehicle" passt da leider nicht rein, Tamy könnte darin nichtmal sitzen, weil sie zu lang ist.

• Ja, das ist schade, ich denke, der Rucksack ist einfach an die durchschnittliche Menschenrückenbreite angepasst, statt an Komfort für den "Inhalt."
      Aber ihr kommt dafür ja mit den Taschen und dem Dackelrucksack gut klar, wo ich immer Probleme mit dem "Kopfübergewicht" habe/hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!